thedriver1305 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich hab gerade schon die Demo gezockt, Vollversion war aber auch schon kaufbar, im DE Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Da kann man ja richtig Trophys farmen, schön dass es ne Platin gibt! Und sooooo viele goldene, cool!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nur mal für mich ganz blöden: ich rechne also die Zeiten in den Events zusammen und darf dann nicht über 10 Minuten kommen? Was ist mit "RC"-Champion Stelle für das gesamte "MotorStorm RC"-Festival eine Zeit von 40 Minuten oder weniger auf gilt da daselbe oder muss ich das Festival innerhalb von 40 Minuten durch haben? Das würde ich nicht schaffen!! und wo ist dieser Event: Weggewischt Schlage beim Event "Weggewischt" eine Zeit von 17 Sekunden hab ich noch nicht gefunden und ich hab schon 96 Medallien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Bei der einen von dir genannten Trophy müssen alle Events in 40 Minuten durchgespielt werden. Mit welcher Platzierung denn? Ich hab gestern Nacht für einige Events ca. 30 Minuten gebraucht bis ich 1. geworden bin. Dann ist das ja quasi eine verpassbare Trophy, denn ich bin jetzt schon weit über 40 Minuten, ich hab gestern ca. 4 Stunden gespielt und habs noch nicht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Jap, jetzt ja, ich dachte man müsste das in 40 Minuten durch spielen! Gerade die Drift-Events machen mir Probleme, da ich nicht so der Drifter bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ja, irgendwas stimmt da noch nicht, ich hab "Monument Valley" in 9:30 geschafft und keine Trophy, mal abwarten wenn der Store aktuallisiert ist, aber keine Ahnung wie das zusammen hänge sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Witzig ist, dass ich gestern Nacht ein paar Trophys bekommen habe (10%), die erscheinen auch in der Trophäen-Sammlung, aber nicht in meinem Profil. Naja, warten wir mal ab was der Tag so bringt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wie ist es von der Schwierigkeit her? Bin nicht so der Typische Rennspielfreak, aber 5,99€ und dann noch ne Platin, da kann dann auch ich nicht unbedingt nein sagen. Also, ich behaupte jetzt mal, dass ich relativ gut Rennen fahre, da ich die Hälfte meiner Platins in Rennspielen hab und ich finde die Rennen oder Zeitfahren teilweise knackig schwer. Ich hab jetzt 109 der Medallien eingefahren (von144 glaub ich) und hänge jetzt an einigen Events fest. Aber mit Geduld und Übung ist das alles zu schaffen. Mal was anderes: hat schon jemand den Event "Weggewischt" gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Also, das Game hat auf jeden Fall n Trophy-Bug. Ich hab eben die Trophy "so gut wie neu" versucht und bin dazu im ersten Event gefahren, da gehts realtiv einfgach weil man schon vor der ersten Kurve erster ist, danach nur noch ganz vorsichtig zu ende fahren, aber ne Trophy ist nicht gekommen. Auch das Problem mit dem synchronisieren besteht weiterhin. Ich werd morgen ma ausprobieren ob andere Spiele auch betroffen sind. Echter Mist, hoffentlich kriegt man die Trophis noch wenn das mal gefixt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Platin!!!!! Glückwunsch, ich finds echt schwer! Aber um euch nochmal mit meinen Trophies zu nerven: Ich hab jetzt doch noch drei eingefahren "so gut wie neu", "geist besiegt" und "seltene belohnung", das funzt also noch, ABER die Trophies werden nicht ins Profil synchronisiert und wenn ich mein Profil im Internet aufrufe wird in der trophieliste das Spiel garnicht angezeigt. Hat das sonst noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Meine RC Trophäen sind auch nicht gelistet. Meine auch nicht, ist wohln Bug! Hat einer nen Tipp für die Drift-Events? Hole da mit Ach und Krach eine Medaille, von den 2000 Punkten in einem Drift für die Trophy bin ich meilenweit entfernt :-/ Danke! Am Anfang hab ich auch gedacht es geht nicht, aber mit viel Übung kriegst Du den Dreh raus. Immer versuchen in jeder Kurve Punkte zu sammeln, das geht sich irgend wann aus. Schön den "Flow" halten. Und versuch verschiedene Fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Das achte ist der Supersportwagen, die Klasse musst Du aber erst freischalten und der steht dann auf dem Basketballplatz, mein ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen wie viele geheime Wagen es insgesamt gibt? Also ich hab schon drei bekommen, für 10 Baketbälle, für 10 Tore und für 10 Boxenmauersiege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Die Supersportler tuen schon ein wenig weh...Naja so hat man wenigstens länger als 2-3 Tage was vom Spiel auch wenn es verursacht . jap, da geb ich dir recht, am anfang hab ich gedacht, dass die sich garnicht fahren lassen aber jetzt hab ich die ersten zwei Festivals auf Gold. Irgend wann kriegt man ein Gefühl für die Dinger und dann wundert man sich wie schnell man um die Ecken kommt. Mal was anderes: hab ich das jetzt erst festgestellt: es ibt gar keinen richtigen Online-Multiplayer oder? Ich wollte gestern mit nem Kumpel zocken aber hab nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Boah, Junge, jetzt fehlt mir auch "nur" noch die 40 Min-Trophy. Ich bin jetzt bei 41:31. Das wird aber noch ne Menge Arbeit, ich weiß garnicht wo ich noch 90 Sekunden aufholen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Guter Tip, danke! Ja, ich hoffe ich kann die Zeit überall anders aufholen, die Supercars waren echt schwer, da krieg ich mit Sicherheit keine besseren zeiten hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Yeah! Platin! Irre wo man überall noch Sekunden findet! An alle die noch kämpfen: ES GEHT! Üben, Üben, Üben! Jedes Event nochmal fahren, irgendwo iegt noch das ein oder andere Sekündchen rum, ihr müsst es nur aufheben!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich bin nochmal alle Rennen von Anfang an gefahren, in jedem Festival, teilweise hab ich da bis zu 10 Sekunden raus geholt. Mir sind die ersten Rennen dann ziemlich einfach vorgekommen, da man den Anspruch z.B. der SSW gewöhnt ist, dann kommen einem die Kleinwagen wie Schnecken vor. Da findest Du bestimmt die Zeit. Ich hatte als ich alle Medaillen hatte noch 90 Sekunden bis 40 Minuten, da hab ich gedacht, das schaffste nie, aber im Rückblick betrachtet war es garnicht so schwer. Ich glaub an Dich!! Schakka, du schaffst das!! :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das ist ja übel! Welches Update denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Das hatten wir schonmal: Ab hier: https://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-rc/84335-allgemeiner-thread-zu-motorstorm-rc-25.html ab Post 250 haben wir schon darüber diskutiert. Es stecken überall noch Sekunden drin. Ich bin mittlerweile auf 39:55 runter. Und manche hier haben noch weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.