Marvel for Live Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Na super hab jetzt das Update runtergeladen und aufeinmal hab ich keine Medaillen mehr ^^, aber die Rennergebnisse stehen noch drin und wenn ich nen Rekord von mir Knacke übernimmt er ihn nich edit1. wenn ich dann ein Rennen fahre und ne Medaille gewinne und danach das ps vita system ausschalte und wieder anschalte ist mein medaillenspiegel wieder auf null. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Wie kann ich den auf meiner Vita die Daten von Motorstorm löschen und meinen Speicherstand aber behalten? Wenn ich sogar in Motorstorm auf Statistiken gehe stehen auch noch meine aktuellen Sachen drin bloss halt 0 Medaillen. War glaub ich nen Update für Motorstorm, hab nämlich dann das Game neustarten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.