REALMEIK Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kurze Frage.. Werden bei euch die Trophäen von Motorstorm auf euren Account gutgeschrieben?? Weis das die noch nicht in der liste sind,aber die Trophäen die ich bis jetzt erspielt habe,wurden bis jetzt nicht auf meinen Account gutgeschrieben.Auch nicht addiert.. Und bevor diese Frage kommt...Ja ich habe meine Vita korrekt angemeldet... mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Glückwunsch, ich finds echt schwer!Aber um euch nochmal mit meinen Trophies zu nerven: Ich hab jetzt doch noch drei eingefahren "so gut wie neu", "geist besiegt" und "seltene belohnung", das funzt also noch, ABER die Trophies werden nicht ins Profil synchronisiert und wenn ich mein Profil im Internet aufrufe wird in der trophieliste das Spiel garnicht angezeigt. Hat das sonst noch jemand? Das gleiche Problem haben wir alle.Bei uns werden die Trophäen leider auch nicht angezeigt. Hat mal wer schon probiert mit Vita und ps3 motorstorm zusammen zu spielen? Hatte im Menü nichts gefunden. Gruß Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Eigentlich sollte.es.doch möglich sein,die runden trophy mit einem 2ten Account auf der ps3 zu machen. Ich fahre einfach eine Runde sehr langsam,und mit der vita schlage ich dann meinen 2ten Account... Sollte doch funktionieren,oder was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Was ist mit Boxenmauer gemeint? Sorry will.echt.nicht doof fragen,aber ich weiß echt nicht was damit gemeint ist... Gruß meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hab Neuigkeiten. Bei mir sind jetzt endlich die Motorstorm Trophäen Auf meiner ps3 gelistet. Auch für Freunde sichtbar...Meine gemachten Trophäen wurden auch endlich auf meinen Account dazugerechnet. Schaut mal nach obs bei euch auch ist.. Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen wie viele geheime Wagen es insgesamt gibt? Glaub nur 2.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi allerseits. Mir fehlen jetzt nur noch die 40 Minuten zu unterbieten.mann kann ja bei jedem Rennen eine Rangliste anschauen.Da sind mir aber fast die Augen rausgefallen. z.b.. beim ersten Rennen habe ich eine zeit von 52 sekunden.Der erste in der Rangliste ist knapp 13 sekunden schneller als ich. Ich bin bestimmt kein Top fahrere,aber wo bitte hat der die 13 sekunden noch geholt?? Oder bei der Rennstrecke Steinig...Da haben 2 leute eine Zeit von 0,000 oder 0,333 sekunden...Wie geht das denn?? Hat jemand vielleicht paar Tipps??Gibt es so eine art Turbostart?? gruß Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.