RedBull_RedBull Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 moin iwie gibts bei mir keine 64 events ich hab da nur 4x12 gezählt was 48 ergibt wo ist der rest ?! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Du musst in jedem Event mind. 1 Medaille haben, dann kommen noch 16 dazu danke jungs alles klar ^^ hab schon panik geschoben :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 stimmt das: wenn ich auf der Ps3 Platin habe und dann das game auf die vita mach und da nur kurz zocke und dann alle trophys bekomme ? wenn ja wär fett ^^ dann hol ich das mit der vita von nem kumpel hab selber nämlich keine ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Jop, so ist das https://forum.trophies-ps3.de/3694355-post337.html ah ok danke aber es gibt nochn prob ^^ das game ist nicht im store meines accounts ich habs mit nem kumpel zusammen auf nem anderen acc gekauft funzt das auf der vita auch wenn ich mit nem fremden benutzer ein game runter lade aber es dann mit meinem RedBull user spiele ? wenn ja wärs geil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Sharing ist verboten, daher gibt es hier keine Beratung zu dem Thema und ich möchte Dich bitten solche Fragen künftig zu unterlassen. Danke.Einziger Lösungsvorschlag meinerseits: kauf Dir das Spiel selbst, dann kannst Du es auch problemlos zocken. draga ^^ mann ich habs doch selber gekauft ist nur nicht auf meinem RedBull account -.- würds trotzdem gerne wissen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.