Vanzo Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Kann mir jemand was zu der Schwierigkeit der Onlinetrophäen sagen? Oder zur Schwierigkeit allgemein? Ein drittes mal Platin in nem Motorstorm würd ich schon gern machen und dann noch für 6€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Was man denn genau für die hier machen? Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. Hab die Wandgekloppe Silbertrophy erhalten, indem ich die Herausforderung von nem Zweitaccount angenommen hab. Aber die oben genannte Trophy hab ich nicht erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich glaube für die Trophy musst du eben den Geist schlagen, ohne eine Herausforderung angenommen zu haben.Also einfach in die Events rein und wenn du Freunde mit dem Spiel hast fahren die Geister ja automatisch mit. Komischerweise hab ich erst grad eben beim ca 10 Event die ersten Geister von Freunden gesehen :emot-raise: Also sollte die auch beim Festival machbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja, die sollte eigentlich überall machbar sein.Was du mal versuchen kannst, damit du öfters welche siehst: Fahr ne Runde, am besten mit Bronze- oder Silberzeit und dann starte neu. Ich weiß auch nicht warum, aber bei mir sind auch oft erst dann die Geister angezeigt worden. Danke, aber hat jetzt geklappt Lag wohl wirklich daran, dass die Geister nicht 'mitgefahren' sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Die meiste Zeit holt man in den Kurven raus. Prinzipiell gibt es 3 Techniken: Vollgas durch, Vom Gas gehen, Bremsen. Je nach Kurve und Fahrzeug ist die eine oder andere Methode besser, z.B. Kleinwagen zu 90% Vollgas.Diese 0,xx Zeiten sind Bugs, die haben irgendeinen Glitch ausgenutzt. Du musst dich aber nicht an den Top Zeiten orientieren, die sind deutlich schneller als du es für die Trophys brauchst. Wenn du magst, kannst du mich gern adden. Dann fahren meine Geister mit dir mit und du hast eine Orientierung, welche Zeiten man für alle Trophys schlagen muss. Ich bin auch kein besonders guter Fahrer, aber bin damit eigentlich problemlos durchgekommen. Ich bin immer jede Strecke gefahren, bis ich eine gute Zeit hatte, um nicht alles doppelt und dreifach zu machen. Einen idiotensicheren Tipp gibt es nicht. Am Anfang dachte ich auch "Wie soll das gehen?". Einfach üben, so doof das klingt. Nach einer halben Stunde hatte ich das Gefühl für das Auto beim Driften. Es empfiehlt sich, den Score in einem Drift zu schaffen, weil es die Zeiten erheblich verbessert und gar nicht so schwer ist. Hauptsächlich beim Driften mit dem Gaspedal "steuern". Gas geben: Kurve wird weiter Gas weg: Kurve wird enger Das schwierigste war letztendlich, auf der Start-Ziel-Geraden den Drift aufrecht zu erhalten, weil man ca. 1,5 Runden braucht für die 5000 Punkte. Das kann ich genaus so bestätigen. Sehr gute Tipps, die du da gegeben hast. Irgendwann entwickelt man schon das richtige Fahrgefühl für jede Auto. Auf jeden Fall ist es wichtig bei den schnelleren Autos immer frühzeitig vom Gas gehen, wenn ne Kurve kommt. Gebremst hab ich so gut wie gar nie im gesamten Festival. Hört sich blöd an, ist aber so. Man ist viel schneller wenn man nicht kontinuierlich aufm Gas ist. Beim driften wie gesagt so lange wie möglich den Drift halten und bei großen Kurven immer weit ausfahren. Deie kleineren Kurven sollte man mit kleineren engen Drifts umgehen um wieder so schnell wie möglich an die größte Kurve der Strecke ranzukommen, damit man am meisten Punkte holt. Mein bester Drift war über 4.800 Punkte am Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 RC steht für Radio Control ;-) Genau, oder besser Motorstorm Radio controlled und es kostet 5,99€ Da kann man ruhig zuschlagen bei dem Preis, ist ein gelungenes Spiel. Ich freu mich schon auf den DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 moin iwie gibts bei mir keine 64 events ich hab da nur 4x12 gezählt was 48 ergibt wo ist der rest ?! ? Du musst in jedem Event mind. 1 Medaille haben, dann kommen noch 16 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Geht bei Schnellste-Runde oder in einem Rennen, das ist egal.Warum die bei dir jetzt aber ncht gekommen kann weiß ich leider auch nicht. Wahrscheinlich das selbe Problem wie bei mir. Man muss genau darauf achten, dass der Geist des Freundes, also die 'Linie' mit dem PSN Avatar des Freundes mitfährt. Die muss man dann schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey Leute, wisst ihr wann die Zusatzsfestivals erhältlich sein werden und zu welchem Preis? Morgen soll das Pro Am Festival in den Store kommen Quelle gibts in dem von duc geposteten Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 So hab jetzt genau 10:00 ! Und somit die Trophäe bekommen danke . Orientier dich einfach an meinen zeiten Habs genau bei 40 Minuten gelassen. Wenn du in etwa an meine Zeiten rankommst, schaffst du die 40 locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Pacific Rift:biggrin5:Naja die gameplays die ich mir da jetzt angesehen habe, haben mich nicht vom Hocker gehauen. Sieht eher nach nem simplen PSP/Vita Spiel aus. Aber du hast recht für 6€ kann man kaum nein sagen. Nachdem ich Pacific Rift und Rc platiniert hab, kann ich sagen, dass dieses hier total was anderes ist. Aber dennoch verdammt viel Spass gemacht hat und absolut empfehlenswert zu dem Preis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich würde das Spiel keinem MS oder PR Fan empfehlen. Weil dieses Spiel einfach nichts mit den anderen MotorStorm-Spielen gemeinsam hat. Witzig, wie alle auf den Namen MotorStorm reagieren... Aber das Spiel könnte auch Radio Controlled Vol. 1 heißen. Es heißt doch Radio Controlled, nur halt mit Motorstorm davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 das bedeutet dir fehlen noch 8 sekunden für die trophy Falsch, ihm fehlen noch 7, da man auch genau auf die 10 Minuten kommen kann für die Trophy, man muss nicht drunter sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 rechnet man auf die 10 min. trophy, aber wenn du platin bei dem spiel haben willst, brauchst du auch die 40 min. trophy und da empfiehlt es sich, bei jedem event 30 sekunden unter der 10 bzw. 12 min. trophy zu liegen Das ist mir schon klar. Hab ja Platin. Aber es ging ja darum wie viel er jetzt speziell für das Monument Valley braucht, das war ja seine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Hoffentlich gibts den DLC für Plus Abonnenten wieder um 50% reduziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 morgen zsm, mir hat motorstorm rc schon ziemlich spaß gemacht, deswegen jetzt meine frage: sind in den beiden dlcs auch drift rennen :biggrin5: wenn ja, kauf ich mir die dlcs ehr nicht ^^ Ja, sind dabei. Wenn ich mich nicht irre sinds jeweils 2, also 4 insgesamt. Kann aber auch anders gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 habe eine frage, wenn man das spiel auf der vita startet, bekommt man ja die 2. platin gratis dazu ... ist das nur bei MS:RC der fall oder bei allen spielen, die sowohl auf vita als auch auf der ps3 spielbar sind ? Bisher nur von MS RC bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Merci!Wie hast das mit deinem banner, trophys schnitt undso gemacht Einfach hier deine PSN ID eingeben, dann hast du die Trophycard https://psnprofiles.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.