deralex Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Wand-Gekloppe Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst Die 10 Zeiten muss man aber nicht auf einmal haben, oder? Habe nun fünf Zeiten geschlagen, doch mittlerweile hat sich die Liste aktualisiert und nun sind lediglich zwei Felder grün markiert. Dann noch eine Frage bezüglich der 10 Minuten-Trophäen. Bei Monument Valley habe ich nun alle Medallien, doch die Trophäe kam noch nicht. Auch finde ich nirgendwo meine Zeit. In der Freundesliste habe ich DaMobby, bei dem stehen 9:33, doch darunter bin ich mit 48:48. Da kann ja irgendwas nicht stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hast du alle 16 Events? Wenn du alle Events in allen Bereichen hast, bekommst du noch 4 pro Bereich dazu. ;-) Das erklärt natürlich einiges. Dann werde ich mal weiter fahren, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich hab das Spiel auf der PS3 auf 100%. Wenn ich die Platin jetzt auf der Vita freischalten will, muss ich das nur dort starten oder muss ich mein PS3 Savegame auf die Vita kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.