Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotorStorm RC

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, sind dabei. :D

Wenn ich mich nicht irre sinds jeweils 2, also 4 insgesamt. Kann aber auch anders gewesen sein. :smile:

Sind beim ersten DLC ein und beim zweiten DLC drei Drift Rennen wenn ich mich nicht ganz täusche ;)

Hat schon jemand neue Fahrzeuge gekauft im Store?

Sind die eigentlich schneller/besser oder zahlt man einfach nur für ein neues Design?

Ich habe ein paar ausprobiert. Prinzipiell hatte ich schon das Gefühl, dass verschiedene Fahrzeuge verschiedene Werte haben, dass die DLC-Autos prinzipiell in jeder Hinsicht besser sind, würde ich aber nicht unterschreiben.

bin fast am verzweiflen bei diesen drift rennen -.-

schaff es für 5000punkt nur in 43sek oO fehlen 8sek.. wtf kA wo ich die findenn soll

hab ihr tipps ?

Also ich habe einfach geübt, geübt, geübt. Zum Teil auch 30-40x für ein einzelnes Event. Was mir auch geholfen hat war ein wenig zwischen den verschiedenen MuscleCars rumzuprobieren. Hatte zumindest das Gefühl, dass manche auf bestimmten Strecken besser passen als andere.

Helfen kann vllt. noch sich nicht nur auf die Drift-Punkte zu konzentrieren, sondern auch zu schauen, dass man recht gut um den Kurs kommt.

Hatte aber selbst bei den Driftevents auch ordentliche Probleme...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...