Dysta Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 dann adde ein paar aus den Online-Thread Dann hast du Zeiten zum vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 kann man irgendwie die bestzeiten der weltweiten liste als geist bekommen ohne die person auf der freundesliste zu haben? Muss irgendwie noch 11sek rausfahren aber ich glaube ich mach teils wohl fahrfehler auf ein paar strecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 oh man - muss grad unter 40 Minuten insgesamt kommen? Welche gesamt Zeiten habt ihr für die einzelnen Fetivalabschnitte geschafft um die Marke zu knacken? Überall 9:30 bzw 11:30 - mir fehlen noch 40sek und ich bekomme die net wirklich weg -.- Aktuell habe ich im Valley nur 9:56 aber ich tue mir mit den Buggyrennen schwer - muss das irgendwo kompensieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.