TaubeKlette Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Suche jemanden für Online/ schneller möglich online trophies. Einfach psn adden TaubeKlette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdEngel Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Suche jemanden fur die geist trophäe einfach adden danke EdEngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Suche wenn für die 2 Online Trophäen des Spiels.Bitte mit Betreff (Motorstorm RC) adden.Habs mir gerade gekauft. @Hat sich erledigt.Habe beide bekommen.Danke an In_fer_noz für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teian1986 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hey ho, brauche ein paar schlechte Zeiten..momentan habe ich selber auch noch genug davon. Also bitte mit betr. M RC adden Haywire1984 habe dich geadded...sage wenn de zeit hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hallo zusammem. Wäre jemand bereit, mit mir die Wand-Gekloppe Trophäe zu erspielen? Habe eine PS Vita, falls das wichtig ist zu wissen. Helfe auch gerne bei anderen Trophies. Danke euch! Viel Spaß weiterhin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 klingt doof aber ich brauch freunde fuer die trophy wand gekloppe waere nett wenn ihr mich alle added psn ist unexpectedgerman danke schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hey ho, suche jemanden der bei den DLC's grade so mit Mühe und Not die Zeit Trophies von 12 und 17 min hinbekommen hat damit ich eine Zeitvorgabe habe die ich dann schlagen kann. Bitte mit Betr. MRC DLC's adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingBaron90 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hy leute ich brauch noch hilfe bei der trohy wandgekloppe addet mich einfach ich habe ja hier schon paar angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALIEN555 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo, Ich brauche auch noch jemanden der mit mir die Wandgekloppe-Trophäe macht. Einfach adden: ALIEN_555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Edit: Rc: champ trophy 39:55, jetzt fehlt nur noch ghost trophy.. Edit 2: endlich endlich, wieso auch immer, die blöde ghost trophy doch noch aufgeploppt. Doppelplatin. Yuhuu. Besten Dank an Super_Stefan und Teian 1996. (Hallo zusammen, für die geist trophäe, brauch ich freunde mit besseren zeiten. Gibts jemand der für rc champ mit genau 40 min, oder 39:59 abgeschlossen hat? So kann ich seinen geist besiegen, und meine zeiten verbessern. Hab jetzt überall gold, und 41:23. ghost trophy und 40 min trophy fehlen noch. Meine ID: Edgeways7) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 könnte mir jemand bei der trophäe geist besiegt helfen?!dann einfach adden, vielen dank schon mal Online ID: Bomberpilot84 P.S. habe es für die vita... weis nicht ob man das beachten? obs dann auch reicht wenn derjenige es für die PS3 hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Für die Ghost rennen einfach adden bitte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wer hat lust mit mir zusammen Wand-Gekloppe Trophy zu erspielen? Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 hi brauche auch noch die Onlinetrophäen wer lust hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Suche auch noch einen für das anne Wand gekloppe Bitte mit Betreff adden Merci Edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandeskunzler Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo zusammen, wäre wirklich jedem dankbar, der mich als Freund hinzufügt und ich somit auch eine Chance auf die dafür benötigten Trophäen bekommen würde. Alle sonstigen Bekannten haben das Spiel leider nicht. Gruß und Danke im Voraus PSN: bandeskunzler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sini_killers Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Jo jungs und mädels ich geb euch einen tipp lasst die finger von dem drecks game bei mir speichert es nicht mal den vortschrit hab es jetz 2 mal gemacht und war wieder bei null nur die statistik blieb der rest war weg zumm kotzen wäre das spiel auf cd wäre es jetz im feuer gelandet.Hat da noch jemand das gleiche problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hab die letzen mal angeschrieben hoffe meldet sich noch einer ansonsten alle die später kommen können mich auch gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hatte null Probleme mit dem Spiel , ging alles vielleicht ab und an mal etwas langsam im Zeiten update aber sonst mega tolles Game . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also bei mir hat er gestern auch alles gelöscht gott sei dank alles bis auf online trophys fertig!!! wäre toll wenn mir einer ne schlechte zeit von der ersten strecke schicken könnte für die wand gekloppe trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.