Bruder-Mike Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Hei leute Meine letzte trophäe is ebenfalls die mit den Zeiten an der boxenmauer oder so ähnlich. Ihr wisst jedenfalls was ich mein. Derjenige der so ne trophäe mit einbaut . . :banghead: Naja bräuchte jedenfalls noch 9 rennen. Frage geht diese trophäe auch mit den dlc strecken? die anderen hab ich nämlich schon fertig hab erst nachher auf den leitfaden geglubscht. Am besten wäre dann Pro-Am event da hab ich mit absicht langsame zeiten aufgestellt im ersten und dritten rennen. Die anderen sin ja noch gesperrt. Adden mit kurzem hinweiß in der anfrage bitte! oder einfach zeit schicken hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Mir fehlen auch noch beide Online Trophies, wäre cool wenn sich jemand finden würde, hab auch skype und ts, ist bestimmt von Vorteil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 benötige auch noch die online trophäen hoffe es findet sich jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich habe jetzt beide Trophies ganz easy mit nem zweiten Account geholt, einfach mit nem 2. Acc ne schlechte Zeit aufstellen, eurem Hauptacc die Herausforderung schicken und die Zeit einfach 10 mal hintereinander überbieten, klappt ohne Probleme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bitte adde mich, damit ich auch die online Trophy zusammen mit euch machen kann. PsVita. Psn id : MarvinJohn Danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil321 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 bräuchte auch noch die online trophies. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Also braucht man theoretisch nur eine zeit und kann die dann 10x mal besiegen?? @ Devil321, werde dich heute abend adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 jo man brauch nur eine herausforderung und muss diese 10 mal schlage das geht echt gut mit nem 2.acc wie es shadowflash11 beschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil321 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 jo man brauch nur eine herausforderung und muss diese 10 mal schlage das geht echt gut mit nem 2.acc wie es shadowflash11 beschrieben hat. jup, hab es auch so gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wie nimmt man die alte Herausforderung nochmal an? Konnte sie nur einmal machen... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 unter boxenmauer kannst du sie so oft auswählen wie du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 aber ist das denn normal das die zeit denn nicht mehr angezeigt wird im rennen , da man die ja schon geschlagen hat??... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 bei mir war es so dass ich die zeit die ich schlagen sollte und den "geist" des herausforderers gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 bräuchte sowohl geist besiegt als auch Wand-Geklopp. wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAWYER1982 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 hallo jemand lust sich gegenseitig zeiten NATÜRLICH schlevhte zu schicken bitte add sawyer1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Biete mich auch an ein paar schlechte Zeiten auszutauschen, da ich auch noch die geforderten 10 Boxenmauerrennen brauche, damit ich endlich die Platin abschließen kann:drool5:. Addet mich einfach mit dem Betreff MS RC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dico Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hey Leute! Kann mich jemand adden für die Trophäe Wandgekloppe. Bräuchte nur ne relativ schlechte Zeit. PSN: DicoGold Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Servus ...leut bräuchte noch nen paar schlechte zein 2 oder 3 müssten langen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlaN4N4shi Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 hey Leute, Ich bräuchte jemanden für die Boxenmauer. Wenn jemand will, einfach mit Betreff msrc adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Hallo Suche auch noch Leute für die Boxenmauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.