aexl666 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 bräuchte sowohl geist besiegt als auch Wand-Geklopp. Bitte um Hilfe edit: mir fehlt nur noch Wand-Gekloppe auf der ps3. Wäre nett wenn jmd mir ne langsame Zeit schickt psn id: aexl666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scipher89 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Moin Moin, Brauche noch die Trophy "Wand-Gekloppe". Wär schön, wenn mir jemand eine schlechte Zeit schicken könnte. Bitte vorher bei mir melden. Vielen Dank scipher89 Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Brauche noch die online trophys wer die mit mir machen will bitte adden mit betreff! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Onlinetrophys Ich kann immer und habe viel gedult!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 So morgen will ich das Spiel mal anfangen. Wäre jemand so nett und wuerde nur eine schlechte Zeit schicken, so dass ich die Trophäe Wand-gekloppe holen kann? Bitte im psn mit Betreff adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTommyKnocker Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ich brauche noch ein paar Zeiten wäre super wenn mir jemand welche schicken könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 So morgen will ich das Spiel mal anfangen. Wäre jemand so nett und wuerde nur eine schlechte Zeit schicken, so dass ich die Trophäe Wand-gekloppe holen kann? Bitte im psn mit Betreff adden. Danke Ich brauche eine Zeit von jemandem, der auf der Vita spielt. Irgendwie klappt das nicht wenn mir jemand eine Zeit von der ps3 schickt. Bitte meldet sich einer bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody_666 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 habe keine ps3, sondern nur eine vita. wäre ein vita-spieler vielleicht mal so nett, mir eine schlechte zeit für wand-gekloppe zu schicken. wäre sehr dankbar! psn-ID: Jaxe_666 gruß woody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich brauche eine Zeit von jemandem, der auf der Vita spielt. Irgendwie klappt das nicht wenn mir jemand eine Zeit von der ps3 schickt. Bitte meldet sich einer bei mir. mich bitte nicht mehr adden, habe die trophäe nun kann auch leider niemand mehr eine ziet schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danschi_o_O_ Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hallo Leute, mir fehlen auch noch die Geist besiegt und die Wand-Gekloppe Trophy. Würde mich sehr feuen wenn die mit mir jemand machen könnte. Schicke natürlich auch gern eine schlechte Zeit als Gegenleistung Bitte mit Betreff adden: Danschi_o_O_ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Pöker Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Leute schickt mir bitte alle eure Zeiten die ihr macht ich komme bei der Wall nicht weiter:banghead: Ihr braucht mich auch nicht in die Freundesliste aufnehmen, einfach nur die Zeiten über Playstation Network zu mir schicken und bitte nicht die besten, also am besten die Zeiten wenn ihr dritte geworden seit. EINFACH schicken und ihr bekommt auch welche!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eirulan Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo, schließe mich an - bitte einfach adden und/oder Zeiten schicken, ich schicke dann umgehend relativ einfache Zeiten zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzerdrache Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo, Ich breuchte noch 7 schlechte Zeiten Für die Trophäe "Wand-Gekloppe". Spiele über Vita. (Meine PSN kjara) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRau Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wie kann man denn Zeiten schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 bräuchte auch noch schlechte zeiten. revanchier mich auch. id: green_schorschi danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hey Leute, wollt mich auch mal der Liste anschließen :-). Brauch auch noch zeiten zum schlagen, wenn noch jemand welche brauch, würde ihm auch welche zusenden. Einfach adden mit Betreff ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hey suche auch schlechte Zeiten schickt mir einfach welche und ich schicke euch welche zurück :-) Brauche auch noch jemanden in der Freundschaftsliste den ich schlagen kann danke schon mal im voraus :-) EDIT: Danke hat sich erledigt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kukoenig Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Servus, bräuchte auch noch schlechte Zeiten für die Trophys... Schicke auch welche zurück. EDIT: Hat sich erledigt. Danke an alle die mir Zeiten geschickt haben!!! Wenn jemand noch welche brauchen sollte, einfach anschreiben schicke dann welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Jo, ich kann auch noch ein paar schlechte Zeiten gebrauchen. Zocke über PS3 hobi13 Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vetzer Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hy, ich brauch auch noch die Online Trophäen. Hab mal paar Anfragen an die letzten 5 User geschickt. Helfe euch auch gerne weiter. MfG Vetzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.