Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bekomme einfach die "geist besiegen" trophäe nicht. habe schon wand-gekloppe mit einer zeit die ich bekommen habe gemacht und auch eine zeit beim rennen ( die mit der karierten flagge) unterboten. kennt das vllt. jemand und kann mir weiterhelfen?

gruß

Geschrieben
Ich bekomme einfach die "geist besiegen" trophäe nicht. habe schon wand-gekloppe mit einer zeit die ich bekommen habe gemacht und auch eine zeit beim rennen ( die mit der karierten flagge) unterboten. kennt das vllt. jemand und kann mir weiterhelfen?

gruß

Jo hab genau das selbe Problem, weis jemand an was es liegt?

Geschrieben
ich bräuchte auch noch ein paar schlechte zeiten. aber nur kurz ne frage: sind das die zeiten die man beim zeitrennen erspielt oder sind die im festival?

kommt, glaube ich, nicht drauf an. du wirst, wenn du ein rennen abgeschlossen hast, gefragt ob du die zeit jemandem schicken willst.

Geschrieben

Hi, ich brauche auch noch eine schlechte Zeit, schön wäre eines der ersten Rennen (oder kann man auch solche die man noch nicht freigeschaltet hat?)

...ich hab bis jetzt 3-4 Rennen gemacht, d.h. ich könnte auch eine Zeit relativ am Anfang liefern.

PS: muss ich was spezielles machen, oder geht der Austausch nur Vita-Vita und PS3-PS3?

von PS3 (Zweitaccound) auf Vita schien bei mir nicht zu funktionieren.

einfach mit Kommentar wie "motorstorm RC" schicken, dann nehm ich Anfragen an...

Geschrieben

Moin,ich brauche jemanden der meine Zeiten schlägt, damit ich die letzte Trophy bekomme.(Geist besiegt)

Habe alle Strecken mit schnellen Zeiten absolviert, also muss derjenige schneller sein als ich, damit er vor mir in der Rangliste ist und ich ihn dann unterbiete.

PSN-ID: KungFuElch

Geschrieben

hey ,brauche viele kontakte die motorstorm haben, da ich die geister trophaee mit der zeit noch brauche ubd ueberall gute zeitenhjngelegt hab also dadf sie nicht zu sehr enfernt seinvon daher allehinzufuegen:

dennis-electrooo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...