Anstossgott Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hallo könnte mir auch einer eine schlechte Zeit für die Geist Tophäe und für das Wand-Gekloppe schicken. Wäre sehr nett danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John87 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich bekomme einfach die "geist besiegen" trophäe nicht. habe schon wand-gekloppe mit einer zeit die ich bekommen habe gemacht und auch eine zeit beim rennen ( die mit der karierten flagge) unterboten. kennt das vllt. jemand und kann mir weiterhelfen? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabbiE Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hi, also wie funzt das mit dem Boxenmauer ding? Hab mit mühe und not 2 von 10 geschafft für die Trophy... brauch jmnd der ne schlechte Zeit für mich hat, pls ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SabbiE Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat keiner mit nem 2. Acc ne Zeit für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich bekomme einfach die "geist besiegen" trophäe nicht. habe schon wand-gekloppe mit einer zeit die ich bekommen habe gemacht und auch eine zeit beim rennen ( die mit der karierten flagge) unterboten. kennt das vllt. jemand und kann mir weiterhelfen?gruß Jo hab genau das selbe Problem, weis jemand an was es liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann mir jemand ne schlechte Zeit schicken für Wand Gekloppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Kann mir jemand ne schlechte Zeit schicken für Wand Gekloppe? Ja ich kann dir ein paar senden, wenn du mir auch ein paar gibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodragonfighter Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 ich bräuchte auch noch ein paar schlechte zeiten. aber nur kurz ne frage: sind das die zeiten die man beim zeitrennen erspielt oder sind die im festival? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 ich bräuchte auch noch ein paar schlechte zeiten. aber nur kurz ne frage: sind das die zeiten die man beim zeitrennen erspielt oder sind die im festival? kommt, glaube ich, nicht drauf an. du wirst, wenn du ein rennen abgeschlossen hast, gefragt ob du die zeit jemandem schicken willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi, ich brauche auch noch eine schlechte Zeit, schön wäre eines der ersten Rennen (oder kann man auch solche die man noch nicht freigeschaltet hat?) ...ich hab bis jetzt 3-4 Rennen gemacht, d.h. ich könnte auch eine Zeit relativ am Anfang liefern. PS: muss ich was spezielles machen, oder geht der Austausch nur Vita-Vita und PS3-PS3? von PS3 (Zweitaccound) auf Vita schien bei mir nicht zu funktionieren. einfach mit Kommentar wie "motorstorm RC" schicken, dann nehm ich Anfragen an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann mir jemand bitte eine schlechte Zeit schicken, er bekommt eine schlechte zurück. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letarion Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Moin,ich brauche jemanden der meine Zeiten schlägt, damit ich die letzte Trophy bekomme.(Geist besiegt) Habe alle Strecken mit schnellen Zeiten absolviert, also muss derjenige schneller sein als ich, damit er vor mir in der Rangliste ist und ich ihn dann unterbiete. PSN-ID: KungFuElch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wäre jemand so freundlich mir eine schlechte zeit zu schicken Bitte von Vita aus Edit: hat sich erledigt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hey suche auch jemand der das Spiel zockt und ein paar schlechte Zeiten hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Suche auch jemanden der mir ne Zeit schickt. Hab auch noch andere Spiele die ich auf der Vita noch platinieren will (wenn jemand für andere Spiele noch jemanden braucht ^^) (virtua tennis, ridge racer, ..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 suche auch jemand der mir eine zeit schickt !!!!! einfach adden: DaYanni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Benötige ebenfalls noch eine schlechte Zeit ID: chappi_deluxe Thx Edit: Wird nicht mehr benötigt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 hey ,brauche viele kontakte die motorstorm haben, da ich die geister trophaee mit der zeit noch brauche ubd ueberall gute zeitenhjngelegt hab also dadf sie nicht zu sehr enfernt seinvon daher allehinzufuegen: dennis-electrooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodragonfighter Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hey ich bräuchte auch noch ein paar schlechte zeiten. kann auch genügend schlechte zeiten geben falls es jemand noch brauch. einfach adden mfg Niklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich möchte das Spiel auch mal anfangen und diese 10 Zeiten Schlagen Trophäe als erstes machen. Kann mir jemand eine schlechte Zeit schicken? Wenn ja bitte meldet euch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.