Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Pablotime: ich adde dich mal, und schick dir ne zeit, wenn du meine anfrage angenommen hast. ich brauche auch noch 10 zeiten. somit wärs super, wenn mir jemand die zeiten schicken könnte.

meine ID: xXric_1993Xx

lg ric

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich brauche DRINGENDST Hilfe für die Trophäe "Geist besiegt"!! :(

Es klappt bei mir nicht, dass ich mir mit einem anderen Account eine gute Zeit vorlege. Die 10 Rennen über boxenmauer haben geklappt!

Bitte Helft mir und schickt mir eine Freundschaftseinladung :( Wäre euch sehr dankbar! :(

Geschrieben

Hi, Brauche nur noch die 10 Rennen über die Boxenmauer zur Platin, wäre also nett, wenn mich jemand addet und mir eine schlechte Zeit schickt, werde demjenigen selbstverständlich auch eine schlechte Zeit schicken

Name: dafamu

Geschrieben

Moin, bräuchte mal hilfe bei schlage 10x über Boxenmauer ne Zeit. Also wer jz ON bitte mich adden und dann eine schlechte Zeit fahren.Danke schonmal im vorraus. MFG BERSI

Vorheriger Post um 12:41

Post hinzugefügt um 17:08

Hab sie so eben bekommen also ist meine Anfrage damit nichtig

Geschrieben
bräuchte noch jemanden der mir ne schlechte zeit schickt. hoffe mir kann jemand helfen.

mir fehlt nur noch die wandgekloppe-trophy für platin.

Hallo,

habe dich soeben angeschrieben. Schicke dir heute Abend dann eine schlechte Zeit. Ich bitte dann ebenso darum. Bis dann.

Geschrieben

Hi, ich kämpfe gerade mit der letzten Trophy. Alles unter 40 Minuten.

Wollte fragen, ob mich jemand als Freund adden könnte, der die schon hat, damit ich eine bessere Übersicht habe wo ich noch Zeit reinholen könnte.

Leider hat diese Trophy keiner in meiner FList.

Falls wer Lust hat -> Silenqua adden plz

Edit: Danke, hat sich erledigt.

Geschrieben

Hi,

ich brauche auch noch eine "schlechte" Zeit. Hab das Game aber leider schon durch und kann nicht mehr die ganz hohen zeiten bieten. Würde mich aber trotzdem über eine Zeit freuen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...