Kasi42 Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hallöchen, wie fast alle hier brauche ich schlechte Zeiten.^^ Bitte die Zeiten an Kasi42-_- schicken, ich kann auch zurückschicken, falls jemand braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wenn ihr beiden mich addet schicke ich euch schlechte Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Wenn ihr beiden mich addet schicke ich euch schlechte Zeiten. Hab dich auch geadet weil ich es auch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich adde dich von einem zweit Acc, da habe ich die schlechte Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Kann mir jmd helfen? brauche eine schlechte Zeit. Letzte Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxric1993xx Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Pablotime: ich adde dich mal, und schick dir ne zeit, wenn du meine anfrage angenommen hast. ich brauche auch noch 10 zeiten. somit wärs super, wenn mir jemand die zeiten schicken könnte. meine ID: xXric_1993Xx lg ric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Brauche auch beide noch . Wenn einer die auch braucht sendet mir ne Freundschaftsanfrage. PSN: Andycool1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_longius Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 hi ich bräuchte auch noch ne schlechte zeit für die boxenmauer trophäe ... wenn mir jemand eine schicken könnte wäre super. id: el_longius gruß el. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasVictory Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hallo Leute! Ich brauche DRINGENDST Hilfe für die Trophäe "Geist besiegt"!! Es klappt bei mir nicht, dass ich mir mit einem anderen Account eine gute Zeit vorlege. Die 10 Rennen über boxenmauer haben geklappt! Bitte Helft mir und schickt mir eine Freundschaftseinladung Wäre euch sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafamu Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hi, Brauche nur noch die 10 Rennen über die Boxenmauer zur Platin, wäre also nett, wenn mich jemand addet und mir eine schlechte Zeit schickt, werde demjenigen selbstverständlich auch eine schlechte Zeit schicken Name: dafamu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ich bräuchte auch die schlechte zeit. wäre dankbar. ID: MAXIMUM-POWER hab jetzt die platin aber wer's noch braucht kann mich jederzeit adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Moin, bräuchte mal hilfe bei schlage 10x über Boxenmauer ne Zeit. Also wer jz ON bitte mich adden und dann eine schlechte Zeit fahren.Danke schonmal im vorraus. MFG BERSI Vorheriger Post um 12:41 Post hinzugefügt um 17:08 Hab sie so eben bekommen also ist meine Anfrage damit nichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 bräuchte noch jemanden der mir ne schlechte zeit schickt. hoffe mir kann jemand helfen. mir fehlt nur noch die wandgekloppe-trophy für platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 bräuchte noch jemanden der mir ne schlechte zeit schickt. hoffe mir kann jemand helfen.mir fehlt nur noch die wandgekloppe-trophy für platin. Hallo, habe dich soeben angeschrieben. Schicke dir heute Abend dann eine schlechte Zeit. Ich bitte dann ebenso darum. Bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 hallo,bräuchte jemanden der mir ne schlechte zeit sendet,wäre total cool. psn id TobiBalboa danke schonmal Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 20:49 niemand da der mir mal eben ne zeit schickt???? :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_227 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mal schnell eine schlechte Zeit, für die Wandgekloppe-Trophy schicken könnte.. einfach Daniel_227 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi, ich kämpfe gerade mit der letzten Trophy. Alles unter 40 Minuten. Wollte fragen, ob mich jemand als Freund adden könnte, der die schon hat, damit ich eine bessere Übersicht habe wo ich noch Zeit reinholen könnte. Leider hat diese Trophy keiner in meiner FList. Falls wer Lust hat -> Silenqua adden plz Edit: Danke, hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hiho Bräuchte auch für die Trophy Wandgekloppe ne schlechte Zeit. Wer mir helfen kann/möchte mich bitte adden. ID siehe links;) Mann kann sich ja auch gegenseitig Zeit schicken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John87 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hi, ich brauche auch noch eine "schlechte" Zeit. Hab das Game aber leider schon durch und kann nicht mehr die ganz hohen zeiten bieten. Würde mich aber trotzdem über eine Zeit freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Huhu, ich hätte auch gerne eine schlechte Zeit bitte!? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.