AlBhed91 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 mir fehlt nur noch diese wandgekloppe für die vita, ps3 hab ich platin erreicht. wenn jemand ne schlechte zeit hat kann mich adden ID: AlBhed91 ps: die zeit über die vita senden, nicht über ps3 Zitieren
Spidey-Prince Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Brauche auch noch die Wandgekloppe, währe echt froh wenn mir jemand helfen würde und mir Herausforderungen sendet! Danke!!! Zitieren
wolker3 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Brauche auch noch die Wandgekloppe, währe echt froh wenn mir jemand helfen würde und mir Herausforderungen sendet! Danke!!! Dann lass es zusammen machen... ich adde dich mal! Ich spiele mit der VITA! Zitieren
Hazebuster Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Könnte mir auch einer eine Herausforderung schicken würden dann selbstverständlich zurück schicken einfach adden und dann anschreiben mfg haze Zitieren
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 hi addet mich alle im psn um zeiten zu vergleichen und für trophys jeder kann mich adden Zitieren
AlBhed91 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 suche zurzeit jemand der mir mit der boxenmauer-trophy hilft für die vita könnt mich einfach einadden ID: AlBhed91 Zitieren
Meist163 Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Ich brauche dringend heute noch diese Trophäe da ich sie schon über die PS3 habe und ich brauche nur noch 5 Rennen dann bin ich fertig danke schon mal im vorraus einfach freundschaftsanfrage senden und dann gleich auch herausforderungen mit senden ich schicke natürlich auch zurück Zitieren
alex_wien Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Ich brauche noch die Trophäe geist besiegt und Wandgekloppe für die Vita. Bitte helfen. lg alex_wien Zitieren
derhias Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 brauch bitte noch die tophy wandgekloppe fur vita. vielen dank im voraus. derhias Zitieren
Auto-Mech Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Könnte jemand auch eine Herausforderug an mich senden wäre froh danke Zitieren
RuS-STyLeZ Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Hey Leute, suche noch jemanden, der mir eine Herrausforderung per Vita senden kann. Ich sende ihm natürlich auch eine ID: RuS-STyLeZ Zitieren
HeroicJackal Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Heyhey, wär auche cht cool falls mir jemand eine Herausforderung senden könnte! Zitieren
nomell Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 hi leute! kann mir jmd eine herausforderung schicken? psn: harrydixon danke... Zitieren
MouthOfGod Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hi. Bräuchte hilfe bei der "Wandgekloppe" Trophäe Vielen Dank im Voraus Zitieren
nomell Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 sollen wir uns gegenseitig helfen? muss nur noch den geist eines freundes besiegen... Zitieren
MisterHit Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Kann mir irgendwer noch ne Herausforderung schicken? Schicke auch sofort eine zurück. Zitieren
TheInvisible Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hallo, ich bräuchte auch nur mehr die Onlinetrophäen, habe auch beide Erweiterungen. Da keiner meiner Freunde das Game besitzt ist es ein bisschen schwierig. Würde mich freuen wenn mir hier wer helfen könnte. Im Gegenzug würde ich natürlich auch helfen, Sinn machen würde es aber nur in der "Karneval" Erweiterung da ich ansonsten schon recht gute Zeiten habe. Danke. Zitieren
quickfoozIe Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hallo, kann mich mal bitte jmd. adden, der beide addons oder wenigstens das Pro-AM auf 100% hat, damit ich Zeiten als Vorgabe habe; also sehen kann, wo man am ehesten noch Zeit herausholen kann?! Zitieren
bieboderbeste Geschrieben 13. April 2012 Geschrieben 13. April 2012 Suche auch noch jemanden der mir eine Herausforderung per PS3 zusendet. Selbst könnte ich nur aus den Erweiterungen etwas senden, da ich mit dem Hauptspiel fast fertig bin. Addet mich einfach unter: bieboderbeste Gruß bieboderbeste Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.