Neusser09 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Klappt definitiv.Ich hatte beim 1. Rennen auch ne Zeit um die 55 Sekunden, bin dann mit dem 2. Account 1.20 Minuten Gefahren (wichtig, dass du mind. Dritter wirst) und habe die 1:20 Min. dann 10 mal geschlagen! Wichtig ist in dem Zusammenhang auch noch: Du musst nicht deine eigene Bestzeit schlagen. In meinem Beispiel würde z.B. 10x eine Zeit von 1:10 Min. ausreichen für die Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Klappt definitiv.Ich hatte beim 1. Rennen auch ne Zeit um die 55 Sekunden, bin dann mit dem 2. Account 1.20 Minuten Gefahren (wichtig, dass du mind. Dritter wirst) und habe die 1:20 Min. dann 10 mal geschlagen! Wichtig ist in dem Zusammenhang auch noch:Du musst nicht deine eigene Bestzeit schlagen. In meinem Beispiel würde z.B. 10x eine Zeit von 1:10 Min. ausreichen für die Trophy! Hat jetzt dann doch geklappt, cool, danke. Jetzt noch 6 Medallien und 1:30min "finden", dann Platin! Also, nochmal zusammengefasst: Wand-Gekloppe Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, indem man 10 Zeitvorgaben schlägt, die man über die Boxenmauer aufgerufen hat. Es spielt keine Rolle, wenn sich die Liste der Zeiten zwischendurch ändern sollte. Am einfachsten gehts so:1. Erstellt einen 2. Account2. Fahrt mit diesem Account das 1.Rennen von Pacific Rift (weil "kurzes" Zeitrennen) 3. Beendet dieses Rennen mindestens auf Platz 3, aber mit einer Zeit, die ihr noch gut schlagen könnt 4. Wenn ihr das Ergebniss dann via FB bzw PSN teilen könnt, geht auf PSN und fordert euren Hauptaccount herraus. 5. Nun wechselt zum Hauptaccount, geht auf Boxengasse und wählt 10 mal in Folge die erhaltene Herrausforderung aus und schlagt die Zeit. 6. Es ist nicht nötig, sich stetig zu verbessern! Es reicht, einfach nur die Zeit des 2. Acounts zu schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hat jetzt dann doch geklappt, cool, danke. Jetzt noch 6 Medallien und 1:30min "finden", dann Platin!Also, nochmal zusammengefasst: Am einfachsten gehts so: Dafür braucht man das Spiel aber auf der PS3 und um das zu Downloaden brauchen einige ne weile . Kann mir jemand bei den beiden Online Trophäen helfen ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emunator3 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Einfach adden und mir ne lahme Herausforderung schicken, ich schicke auch eine zurück. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RbPast Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Einfach adden und mir ne lahme Herausforderung schicken, ich schicke auch eine zurück.THX Soeben eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo Leute, schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage und eine langsame Zeit. Brauch die Trophäe "Wandgekloppe" noch. Mir fehlen noch 8 zur Platin. Danke im Voraus!!! PSN-ID: HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraath Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 psn: sudihkraath addet mich einfach, auch gerne einfach just 4 fun oder für nen paar herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Bin dabei. Adde euch. Schickt mir bitte einer eine tolle Zeit. Brauche noch besiege den Geist und Wandgekloppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 @kraath: @MiksteR_RdY: könntet ihr mir helfen? Mir fehlen noch 8 Boxenmauer Siege für Platin. Ich helfe natürlich auch Bin heute abend gegen 20.30 Uhr online. PSN-ID: HiSociety Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraath Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 @HiSociety nachdem ich gestern die 40 Minuten-Marke für die gold-trophy geschafft hab werde ich wohl keine sehr langsame zeit mehr haben aber ich guck ma was sich da noch machn lässt ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kann mir vllt nochmal jemand erklären, wie ich die "Geist" Trophy genau machen muss ? Muss ich dafür ein Rennen was ein Freund von mir schon gefahren ist besser abschließen als er, wenn ich das noch nicht gemacht habe ? Deswegen hab ich das Spiel nämlich jetzt auch noch nicht weiter gezockt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kann mir vllt nochmal jemand erklären, wie ich die "Geist" Trophy genau machen muss ? Muss ich dafür ein Rennen was ein Freund von mir schon gefahren ist besser abschließen als er, wenn ich das noch nicht gemacht habe ? Deswegen hab ich das Spiel nämlich jetzt auch noch nicht weiter gezockt ^^ Du musst es genau machen, wie von dir beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 OK, danke schonmal für die Antwort, dann habe ich mir das richtige gedacht. ^^ Das heißt ich könnte das auch mit meinem 2. account machen, also einfach ein Rennen spielen was ich mit meinem main Account noch nicht gezockt habe und das Ergebnis dann mit dem main Account schlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 OK, danke schonmal für die Antwort, dann habe ich mir das richtige gedacht. ^^Das heißt ich könnte das auch mit meinem 2. account machen, also einfach ein Rennen spielen was ich mit meinem main Account noch nicht gezockt habe und das Ergebnis dann mit dem main Account schlagen. Ganz genau so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hezze Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Alles klar, dann danke für deine Bestätigung meiner Annahme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribostyle Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hallo an alle, mir fehlt nur noch eine bronzetrophy für zeit eines freundes schlagen. Ist jemand online, den ich gerade kurz adden könnte um zu schauen, ob ich eine zeit schlagen könnte!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hey Leute ich brauche auch noch einen Freund für die Geist Trophy. Wer will kann mich gerne adden: Stardriver1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxbridgeBoy Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ich bräuchte noch ein paar Boxenrennen die ich schlagen kann. Dürfen aber nicht zu leicht sein, hab schon bei allen Events die unter "xx minuten trophies". ID: DE_Yoda2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Moin, ich suche auch noch jemanden der mir bei "Wand Gekloppe" helfen kann und mir eine schlechte Zeit schicken kann über die Vita. Über PS3 hab ich es schon probiert das scheint nicht zu funktionieren... Ich würde im Gegenzug natürlich das selbe machen, also nicht zu schüchtern meine ID steht ja links im Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Wer mit mir die Zeit Trophäen machen möchte, soll mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.