Stevo234789 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo Leute brauche die Online Trophäe. wer von euch hätte lust langsame geist zeiten aufzustellen? würde euch im gegenzug auch eine schicken... Meine ID Stevo234789 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HydrogeniumCF Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen^^ Ich bräuchte jemand, der mit mir folgende Online-Trophäe erspielen möchte: Wand-Gekloppe Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst. Da ich das Spiel schon länger gespielt habe, könnten wir die Trophäe nur bei den späteren Strecken holen, oder am besten bei den DLC-Strecken, da ich diese noch nicht anfangen habe^^. EDIT: Hat sich erledigt, habe es noch mit viel Mühe alleine geschafft^^. Bearbeitet 11. November 2015 von HydrogeniumCF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo ich könnte auch noch kurz Hilfe gebrauchen können bei der Wand Gekloppe Trophäe. Wer helfe kann, kann sich bei mir melden. Gruß Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcuso Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, auch mir fehlt noch die "Geist besiegt" Trophäe. Hat jemand Lust mir dabei zu helfen? Meine ID ist: mcuso74 Viele Grüße mcuso EDIT: Hallo nochmal. Es hat sich erledigt. Obwohl mein Freund Rangmäßig weit hinter mir liegt und es nicht mehr zockt, hab ich die Trophäe dennoch unverhofft bekommen. Wenn aber dennoch jemand meine Hilfe benötigen sollte, einfach melden. Bearbeitet 25. März 2016 von mcuso Hat so geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Wen jemand noch die Trophäen braucht. Bitte melden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Am 22.5.2017 um 19:19 schrieb TrophieHunting: Wen jemand noch die Trophäen braucht. Bitte melden ! Suchst Du noch? Mir würden die 10 Rennen an der Mauer fehlen, dort könnten wir uns gegenseitig leichte Zeiten senden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Hallo, brauche auch noch die online Trophäen .. einfach melden psn: whitedream_46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Moin, mir fehlen noch die Online Trophäen wer mag darf mich gerne mit Betreff adden. Spiele es auf der PS3. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MillerBlackfin Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Servus, mir fehlen noch die Onlne Trophäen. Bitte melden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerMompfdie Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Hallo, ich bäruchte noch die letzte Trophäe in der PSVita Edition Zitat Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. Gibts hier Forum jemand der mir eine Geist Zeit stellen kann? @MillerBlackfin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vivi Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Bräuchte noch die Boxenmauer Trophäen, bin für jede Hilfe dankbar ?? ID Neo Anima Bearbeitet 3. Februar 2018 von Vivi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimaLiuxx Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Hallo ich bräuchte noch Hilfe bei der Wand-Gekloppe Trophy... Wer Lust hat einfach adden. Bitte adde nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Hallo Bräuchte noch jemanden der mir eine leichte Zeit stellen würde für Wand-Gekloppe Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst. Bitte mit Betreff "RC" melden! MfG Edit: Hat sich erledigt! Hab die Trophy bekommen! Bearbeitet 6. August 2018 von The_Nidarx Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trmi2127 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Hallo, bräuchte auch noch eine schlechte Zeit für die Boxenmauer Trophäe. Vielen lieben Dank! PSN BOBBY-JOCKEY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimaLiuxx Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Hallo ich bräuchte noch hilfe bei der Wand-Gekloppe Trophy. Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimaLiuxx Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Hallo ich bräuchte noch die Geist und die Wand-Gekloppe Trophy. Bitte adden nur mit Betreff ✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspecticx Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Hallo Leute Ich bräuchte noch die Geist und Wand-Gekloppe Trophys. Wäre super wenn sich noch jemand finden würde. @AnimaLiuxx hab dich mal geaddet. Bitte adde nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animalicx Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Hallo ich bräuchte noch die Wand-Gekloppe Trophy. @Suspecticx hab dir mal eine FL geschickt. Adde nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLeniCX Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Hallo Wie ich sehe wird es schwierig hier noch Leute zu finden. Suche noch Jemand der mir bei den 2 Online Trophys helfen könnte. Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLessandrON- Geschrieben 5. September 2021 Teilen Geschrieben 5. September 2021 Hallo alle Ich suche noch jemanden der mit mir die 2 Online Trophys erspielen würde Bitte adde nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.