Seraph2k Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Suche jemanden, der mir ne schlechte Zeit im Rennen "Friss meinen Staub" schicken kann. Edit: bin fertig. Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Hi hat jemand Lust meine Zeit Rekorde zu brechen? Hab vergessen die Trophäe: Wand-gekloppt zuerst zu machen. Derjenige der dass versucht kann dies mit der unter 40minuten Trophäe kombinieren. Were sehr dankbar =) 3 hab ich schon geschaft Zitieren
Skally Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Benötige auch noch jemanden für "Wand-gekloppe" und "Geist besiegt". Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Hi brauche noch 7 Zeiten, were jemand so net und könnte sie mir geben? Wenn ja dann bitte MS auf der Vita Zitieren
Pacman-30 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Kann mir jemand helfen bei "Wand-gekloppe" und "Geist besiegt". Habe leider vergessen diese Trophys zuerst zu machen. Habe schon alle Events, einschließlich der DLC´s, durch. Mir fehlen nur noch die Online Trophys und die 40Min. Trophy. Hoffe, dass man das jetzt noch hinbekommt. Habe die PS3 und Vita Version. Bitte Freundesanfrage an: Pacman-30 Zitieren
Shishashu Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Suche Hilfe bei Wand-gekloppe! Habe schon alle anderen Trophäen und hoffe das funzt jetzt noch. Das erste DLC hab ich zb erst angefangen, da wären n paar Boxenmauer-Zeiten drin Freundesanfrage bitte mit Betreff an : Shishashu Zitieren
Streamberg Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Hi, brauche auch noch die beiden Online-Trophies. Ich habe erst (inkl. DLC) 60 Medaillen, also genug Raum, dass meine Zeiten geschlagen werden können. Besser wenn diese beiden Trophies zuerst abgefrühstückt werden. Wer auch noch relativ frisch dabei ist kann sich gern direkt im PSN bei mir melden. EDIT: Hat sich alles erledigt! Grund: siehe oben Zitieren
Streamberg Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Kann sein, dass unser Leitfaden-Autor das auch so in seiner Trophäenbeschreibung erklären wollte, aber nach kurzer Recherche im Netz hier nochmal im Klartext für alle, die Probleme mit der Trophäe 'Wand-Gekloppe' haben (hab' auch bis vor einer Stunde zu kompliziert gedacht/in der Trophäen-Roadmap steht es aber deutlich drin): 1. Einfach einen Zweitaccount anlegen, falls noch nicht vorhanden und dem Hauptaccount eine Freundschaftsanfrage schicken. Dann kurz ummelden und Freundschaftsanfrage bestätigen. Anschließend zurück zum Zweitaccount. 2. Mit diesem im ersten Rennen eine schlechte Zeit hinlegen (notfalls mittendrin kurz anhalten und 'ne Minute laufen lassen). Nach Abschluss des Rennens die Zeit im PlayStation Network posten und an den Hauptaccount schicken. 3. Dann wieder mit dem Hauptaccount anmelden und ab ins Spiel. Dort erscheint jetzt ganz oben an der Boxenmauer die Herausforderung des Zweitaccounts. Diese kann man jetzt 10 Mal in Folge annehmen, ohne dass sie verbraucht wird (auch vorher nicht im Posteingang löschen, logischerweise). Nachdem man die Zeit 10 Mal unterboten hat, macht's 'BLING!' und die Online-Trophy ist Geschichte! Für alle die, die den Depressionen Nahe sind, weil sie dachten es wäre fatal sich diese Trophy bis zum Ende aufzusparen, nehmt die Knarre von der Schläfe, denn das Leben hat aus folgenden Grund wieder einen Sinn: Es spielt dabei keine Rolle, ob man vorher eine bessere Zeit erzielt und alle Zeiten in allen Rennen auf Top-Niveau gebracht hat. Ich habe die Trophy grad in 20 Minuten erspielt (mit Organisation) und hatte auf der ersten Strecke vorher schon eine Zeit nahe am Anschlag meiner Möglichkeiten! PS: Ich kenne mich mit PS Vita nicht aus, aber es soll angeblich dort exakt genau so funktionieren! Happy Platiniering! Zitieren
King_Ligi Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Mahlzeit suche jemanden der mir eine zeit auf der Vita schicken kann damit ich die 10 Herausforderungen machen kann einfach adden mit Begründung king_ligi Zitieren
BakteriusD Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hi, ich habe alle Trophäen bis auf die 40:00min Gesamtzeit für das Festival. Meine Gesamtzeit liegt bei 41:56min. Ich weiß zwar beim besten Willen nicht, wie ich hier noch fette 2min holen soll, aber wenn jemand mit guten Zeiten so nett wäre mich zu adden, dann könnte ich es eventuell schaffen. Ich würde mich dann an den Geist hängen und es so versuchen. Einfach eine Freundesanfrage mit RC als Text. Nickname: BakteriusD Vielen Dank schonmal Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Danke an Kinq-Villa für die Zeit und Hilfe Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 ich suche auch jemand der mit mir die 10 Zeiten überbieten Trophy macht. Einfach melden und wir machen das kurz. Edit: hat sich erledigt, thx Zitieren
BakteriusD Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Hi, wäre jemand (mit guten Zeiten unter 40min) so nett mich zu adden? Ich würde dann gerne gegen den Geist fahren. Vielen Dank schonmal...! Gesendet von meinem MI 2S Zitieren
hauby81 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Hi, Suche noch jemand für die Wandgekloppe Trophy Bitte Adden, Danke. Zitieren
Zeito Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Brauche auch noch wen für die 10 Zeiten, würde mich freuen wenn mich jemand adden würde ID: xZ31T0 Gruß Zeito Bearbeitet 6. Januar 2015 von Zeito Zitieren
exodusa Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Ich suche auch noch jemanden für die Wandgekloppe Trophy.Ich spiele auf der vita falls das wichtig ist. ID:Exodusa_ Zitieren
traumdeuter808 Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Hey Leute, Brauche noch jemanden, der mir so 5-7 Zeiten schicken kann. Wenn möglich auf den DLC-Maps (hoffe, dass das geht), da ich das Game schon durchgezockt hab.. PS3 oder PS Vita ist egal Einfach mit dem Betreff "MS RC" adden : traumdeuter808 Zitieren
Lord_Schuhbandli Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 hi community, habe meine vita erst seit kuzem und brauche noch 8 langsame zeiten fuer platin. da man bei der vita die herausforderungen nicht wiederholen kann waere ich fuer zeiten sehr dankbar !! lg der schuh Zitieren
Vikalmar Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Hallo zusammen, Würde auch noch die 10 Zeiten suchen. Zitieren
Tybalt_13 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo Leute, ich brauche hier auch noch ein wenig Eure Hilfe, einfach mal adden und dann wird ein bisschen gespielt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.