Caballero Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Vita. Glaube aber sollte kein Problem sein, bin mir da aber nicht 100%ig sicher. Falls wer was gegenteiliges weiß wäre ne Info super! Dann ist eh alles gebongt. Hab nämlich auch die Vita Version:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich suche jemanden der lust hat die Boxenmauer Zeiten zu machen. Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:13 Auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich suche jemanden der lust hat die Boxenmauer Zeiten zu machen. Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:13 Auf der Vita Hab dich geaddet. Schick dir eine Zeit. Schickst du mir auch bitte gleich eine . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 kann man das ausstellen das der immer sofort die nachricht löscht wenn man die herausforderung für die boxenmauer annimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 kann man das ausstellen das der immer sofort die nachricht löscht wenn man die herausforderung für die boxenmauer annimmt? Hast du die Trophäe " Wandgekloppe " durch die Zeiten due ich dir geschickt habe nun gekriegt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaHnik Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Suche jemanden, der mit mir die Trophäe "Wandgekloppe" macht. Einfach im PSN adden und kurz dazu schreiben um welches Spiel/ welche Trophäe es geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hast du die Trophäe " Wandgekloppe " durch die Zeiten due ich dir geschickt habe nun gekriegt ? Ich hab jetzt zwar 10 Zeiten über die Boxenmauer geschlagen, aber die Trophäe kam nicht Jemand ne Idee woran das liegt? Also ich hab da entsprechend 10 Leute in Gelb stehen wo steht ich hab die geschlagen... Schick mir vielleicht nochmal 1-2 Zeiten. Der löscht die Nachricht für die Herausforderung bei mir immer sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich hab jetzt zwar 10 Zeiten über die Boxenmauer geschlagen, aber die Trophäe kam nicht Jemand ne Idee woran das liegt? Also ich hab da entsprechend 10 Leute in Gelb stehen wo steht ich hab die geschlagen...Schick mir vielleicht nochmal 1-2 Zeiten. Der löscht die Nachricht für die Herausforderung bei mir immer sofort Hast du auch eine Ps3 ? Ich hab es nämlich darüber mit zweitem Account gemacht. Die Trophies werden nachher mit der Vita gesynct. Ansonsten schick ich dir nochmal ne Zeit. Bin aber schon etwas weiter im Spiel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosch Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Ich brauche auch noch Wand Gekloppe. Kann mir wer ne "leichte" Zeit schicken? ich hab leider zu schnell vorgelegt, wie es scheint. Acc: Rosch85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenPsycho Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Mag mir einer auch bitte eine schlechte Zeit an die Vita senden? Danke! Addet mich auch gerne, mir fehlt noch die Geist-Trophy ... irgendwie kommt die nicht. _______________________ EDIT: mit der PS3 selber gemacht also done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ich brauche auch noch jemand für die Wand-Gekloppe Trophäe. Einfach mit kurzem betreff adden.. Bin jeden Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kephentox Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hi, suche jemanden für die beiden online Trophäen auf der Vita, bitte adden, noch sind meine Zeiten schlecht. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviditas Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Brauche noch jemanden der sich für die online trophys adden würde, wäre sehr nett. Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 ich benötige noch Wand-Gekloppe ^^ Ihr könnt mich ruhig mit passenden Betreff adden. Lord_Brune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deni978 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hi Leute, bin neu hier. Gestern habe ich ca. 3 Zeiten von einem Freund aus der Liste "Boxenmauer" geschlagen. Es stand auch immer in grün "du hast ihn geschlagen" oder so etwas Ähnliches. Habe es auch gepostet im PSN etc. Jedoch keine Trophy! Der eine Freund hat nur wenige Zeiten, die zu schlagen sind und die meisten Strecken sind aus einer kostenpflichtigen Erweiterung, die ich nicht haben will. Kann mir bitte jemand erklären, warum ich die "Geist geschlagen" Trophy nicht bekomme? Bitte addet mich, ich werde dann weiter versuchen ein paar Zeiten zu schlagen aber langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Danke im Voraus! EDIT: Muss mir eventuell jemand direkt eine Herausforderung schicken? Dann bitte schicken;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deni978 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 ok, aus welchen Gründen auch immer, es hat endlich mal geklappt nach dem 5.-6. Sieg. Jetzt fehlen nur noch die "10 Zeiten schlagen - Trophy". Bin mal gespannt, wie lange ich daran sitze... Es wäre nett, wenn ihr Zeiten postet oder mich herausfordert. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hallo!könnte mir jemand schlechte Zeiten im Pro-Am Festival schicken?? Einfach per PN bei mir melden!danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kibone2014 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Guten Abend,bräuchte auch noch die online Trophäen,bitte Adden mit Stichwort motorstorm rc ...danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich brauche auch noch jemand für die Wand-Gekloppe Trophäe. Einfach mit kurzem betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny_boy_93 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 für wandgekloppe könnt ihr mich bitte im PSN mit MS RC im betreff adden: benny_boy_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.