knaecke666 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Habe auch beide Versionen und die Boxenmauer Zeiten auch noch offen... Wenn jemand noch sucht, bin dabei... EDIT: Habe Boxenmauer fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 bräuchte auch noch ne schlechte zeit, am besten gleich das erste rennen. sende natürlich eine entsprechende zurück psn: trioxin187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominiz Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hallo Leute könnte auch noch Hilfe gebrauchen bei den Online Trophies einfach adden psn: dominiz danke im vorraus für jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakashi Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bräuchte auch hilfe bei boxenmauer danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo ich bräuchte auch noch Hilfe bei Boxenmauer einfach mit Betreff adden---> Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Würde ja gerne helfen... Aber habe es gestern mal versucht.. Ich habe nämlich Boxenmauer fertig, dafür musste ich paar härtere Zeiten schlagen... Jetzt kann ich aber keine mit Absicht schlechter gefahrene Zeit mehr posten... Klappt nicht... Sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Suche auch noch Jemanden für "Wandgekloppe". Wäre super wenn mir Jemand eine schlechte zeit schicken könnte. Schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BjoernHa Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo, ich habe mir die Tage auch mal eine Vita mit Mega Pack gegönnt und bräuchte jetzt auch mal Hilfe bei den Online Trophäen. Geist besiegt & Wand-Gekloppe Habe noch kein Rennen gefahren und kann somit noch überall langsame Zeiten vorlegen. Bitte einfach adden mit Spiel PSN: BjoernHa Gerne auch andere Spiele aus dem Mega Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Bräuchte auch noch die online trophäen und wäre dankbar,wenn mir jemand schlechte zeiten schicken würde!einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dommas97 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 suche jemanden mit noch "schlechten zeiten" für die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey mir fehlt auch noch jemand für die Herausforderungen. Habe jedoch schon alle Zeiten relativ gut erspielt. Ich kann im Gegenzug evtl einen neuen Account erstellen und mit diesem Schlechte Zeiten verschicken! einfach im PSN anschreiben: Sterbi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hey Ich suche auch noch einen mit schlechten Zeiten. Bei Bedarf bitte adden. Mein PSN-ID ist "Benjamin_Ph". Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 hey ich suche noch jemanden, der mit mir die online trophies für das spiel durchboosten könnte. Gibt es hier jemanden der sich dafür bereit erklärt, ich habe das Komplettpaket von Motorstorm: RC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche jemanden für die Geist und boxenwand trophäe hab leider das meiste schon gespielt wäre trotzdem froh wenn mir jemand dabei helfen würde, verschicke dann ebenfalls schlechte zeiten an den helfer Psn-ID: Fumaku (Konsole: PS Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Stalker Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hi suche dringend jemand der mir bei der trophäe wand gekloppe helfen könnte, biete auch selbst hilfe an falls intresse adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ich booste gerne mit jedem der bock hat. (PSN Version) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo, benötige ebenfalls noch die "Wandgekloppe" Trophäe. Bitte einfach per PSN melden. Zeit habe ich abends ab 19Uhr bis zum 27.01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucatronic Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Guten Abend, Bin ebenfalls auf der Suche nach Hilfe für die Wandgekloppe Trophäe. Danke schon mal, Gruß Luca Psn: lucatronic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo zusammen. Gibt es jemanden der mit mir die boxenmauer trophy machen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.