DaRealEye Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hey , du solltest ne schlechte Zeit von meinem 2ten Account haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hey , du solltest ne schlechte Zeit von meinem 2ten Account haben Hey DaRealEye, könntest du mich auch adden und eine schlechte Zeit schicken? (bitte mit Betreff) PSN-ID: R3VILO-911 Wäre dir sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hast ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Danke, aber anscheinend scheint es nicht zu klappen wenn man eine PS3-Zeit an ein Vitasystem schickt. Sollte also jemand noch einen 2.Acc mit einer schlechten Zeit auf der Vita haben, bitte adden und mich Herrausfordern. (PSN-ID: R3VILO-911) Dankeschön, R3VILO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Danke, aber anscheinend scheint es nicht zu klappen wenn man eine PS3-Zeit an ein Vitasystem schickt.Sollte also jemand noch einen 2.Acc mit einer schlechten Zeit auf der Vita haben, bitte adden und mich Herrausfordern. (PSN-ID: R3VILO-911) Dankeschön, R3VILO Hab dir ne Anfrage geschickt hast glück das bei mir alle Zeiten gelöscht wurden! Wenn du die Anfrage annimmst schick ich dir morgen ne zeit zu! währe cool wenn du mir auch ne zeit schicken könntest die einfach zu schlagen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Möchte auch mitmachen. Es geht um Wand-Gekloppe und Geist besiegt. Ich würde dann demjenigen, ders braucht auch ne machbare Zeit schicken. Einfach Freundesanfrage im PSN mit evtl. Wunsch Tante Edith: Hat sich erledigt - helfe aber gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Solltest vielleicht noch dabei schreiben ob du ne Zeit für die Vita oder die PS3 brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das ist hier doch der PS3-Thread?! ;-) Wäre schön wenn du mir Hilfst :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ja das ist er ABER habe schon 5 Anfragen von Vitabesitzern bekommen nur weil ich hier im Thread geschrieben habe Bekommst ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das ist hier doch der PS3-Thread?! ;-)Wäre schön wenn du mir Hilfst :-) Ja stimmt schon, aber es gibt kein Vita-Bereich für das Spiel, man wird automatisch hier her geleitet. Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 17:08 Ich habe das Spiel jetzt einfach auch auf der PS3 installiert (alle anderen Trophäen sind auch gekommen) und mir da eine langsame Zeit schicken lasse. Jetzt fehlen mir nur noch die 40 min Gesamtzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cjgPatrick Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hallo ich würde ganz gerne noch die Erfolge Wand-Gekloppe und Geist besiegt Erledigen würde sich einer dazu bereit erklären Ich habe die PS Vita Version des Spiels Vorhanden P.S. ich kann euch natürlich auch ne einfache zeit senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp876 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hallo ich würde ganz gerne noch die Erfolge Wand-Gekloppe und Geist besiegt Erledigen würde sich einer dazu bereit erklären Ich habe die PS Vita Version des Spiels VorhandenP.S. ich kann euch natürlich auch ne einfache zeit senden. beginn jetzt das spiel zu zocken wenn du willst füg mich hinzu und wir senden uns beide ne schlechte zeit zu willst du? lg philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cjgPatrick Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Habe dir jetzt ne freundschaftsanfrage gesendet.Können uns die Zeiten dann jetzt ja senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 DaRealEye & R3VILO Hat ja gestern super geklappt. Ich lass Euch noch drin in meiner Freundesliste. Vielleicht 'braucht' man sich ja später nochmal Und das man 10x die gleiche Zeit besiegen kann und 'Wandgekloppe' bekommt hat sich der Trophäendesigner bestimmt auch anders gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp876 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Habe dir jetzt ne freundschaftsanfrage gesendet.Können uns die Zeiten dann jetzt ja senden. 10mal die gleiche Zeit hat bei uns nicht ganz so funktioniert aber jetzt haben wir's auch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bräuchte auch immer noch eine schlechte Zeit für die Vita währe super wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Brauch auch noch eine schlechte Zeit und die Herausforderung(en) für die 10 Rennen über die Boxenmauer. Helfe natürlich auch gern so lange ich das Spiel auf der Speicherkarte habe. Einfach mit dem Betreff "Motorstorm trophies" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich habe auch mal einige geaddet... Nehmt mich ruhig auf. Ich spiele auf beiden System, aber eher auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bitte adden wegen zeiten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagirasta1991 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 hallo leute ich benötige auch noch die wandgekloppe trophie wär echt cool wenn ihr mich auch addet danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.