TheGreatOne Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Für Boxenmauer brauchst du niemanden weiter....Nimm n 2. Account auf deiner ps3, adde ihn zu deiner flist, mach mit dem ne schlechte zeit beim ersten Renn, aber werde erster und dann Schick für das rennen an deinen richtigen ACC eine Herausforderung und die fährst du 10 mal und fertig! In meinem Fall aber blöd, denn ich hab mit meinem Hauptaccount schon bei allen rennen ne Zeit. Fahr ich jetzt mit nem anderen Account, klappt das nicht.... Oder ich bin zu blöd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Klappt definitiv.Ich hatte beim 1. Rennen auch ne Zeit um die 55 Sekunden, bin dann mit dem 2. Account 1.20 Minuten Gefahren (wichtig, dass du mind. Dritter wirst) und habe die 1:20 Min. dann 10 mal geschlagen! Wichtig ist in dem Zusammenhang auch noch:Du musst nicht deine eigene Bestzeit schlagen. In meinem Beispiel würde z.B. 10x eine Zeit von 1:10 Min. ausreichen für die Trophy! Hat jetzt dann doch geklappt, cool, danke. Jetzt noch 6 Medallien und 1:30min "finden", dann Platin! Also, nochmal zusammengefasst: Wand-Gekloppe Schlage 10 Zeiten, indem du die Rennen über die Boxenmauer aufrufst. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, indem man 10 Zeitvorgaben schlägt, die man über die Boxenmauer aufgerufen hat. Es spielt keine Rolle, wenn sich die Liste der Zeiten zwischendurch ändern sollte. Am einfachsten gehts so:1. Erstellt einen 2. Account2. Fahrt mit diesem Account das 1.Rennen von Pacific Rift (weil "kurzes" Zeitrennen) 3. Beendet dieses Rennen mindestens auf Platz 3, aber mit einer Zeit, die ihr noch gut schlagen könnt 4. Wenn ihr das Ergebniss dann via FB bzw PSN teilen könnt, geht auf PSN und fordert euren Hauptaccount herraus. 5. Nun wechselt zum Hauptaccount, geht auf Boxengasse und wählt 10 mal in Folge die erhaltene Herrausforderung aus und schlagt die Zeit. 6. Es ist nicht nötig, sich stetig zu verbessern! Es reicht, einfach nur die Zeit des 2. Acounts zu schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.