Philipp876 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Hallo ich würde ganz gerne noch die Erfolge Wand-Gekloppe und Geist besiegt Erledigen würde sich einer dazu bereit erklären Ich habe die PS Vita Version des Spiels VorhandenP.S. ich kann euch natürlich auch ne einfache zeit senden. beginn jetzt das spiel zu zocken wenn du willst füg mich hinzu und wir senden uns beide ne schlechte zeit zu willst du? lg philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp876 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Habe dir jetzt ne freundschaftsanfrage gesendet.Können uns die Zeiten dann jetzt ja senden. 10mal die gleiche Zeit hat bei uns nicht ganz so funktioniert aber jetzt haben wir's auch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.