Dittschman Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Möchte auch mitmachen. Es geht um Wand-Gekloppe und Geist besiegt. Ich würde dann demjenigen, ders braucht auch ne machbare Zeit schicken. Einfach Freundesanfrage im PSN mit evtl. Wunsch Tante Edith: Hat sich erledigt - helfe aber gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das ist hier doch der PS3-Thread?! ;-) Wäre schön wenn du mir Hilfst :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 DaRealEye & R3VILO Hat ja gestern super geklappt. Ich lass Euch noch drin in meiner Freundesliste. Vielleicht 'braucht' man sich ja später nochmal Und das man 10x die gleiche Zeit besiegen kann und 'Wandgekloppe' bekommt hat sich der Trophäendesigner bestimmt auch anders gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.