Marule Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bitte adde mich, damit ich auch die online Trophy zusammen mit euch machen kann. PsVita. Psn id : MarvinJohn Danköö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Also braucht man theoretisch nur eine zeit und kann die dann 10x mal besiegen?? @ Devil321, werde dich heute abend adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wie nimmt man die alte Herausforderung nochmal an? Konnte sie nur einmal machen... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marule Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 aber ist das denn normal das die zeit denn nicht mehr angezeigt wird im rennen , da man die ja schon geschlagen hat??... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.