R3VILO Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hey , du solltest ne schlechte Zeit von meinem 2ten Account haben Hey DaRealEye, könntest du mich auch adden und eine schlechte Zeit schicken? (bitte mit Betreff) PSN-ID: R3VILO-911 Wäre dir sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Danke, aber anscheinend scheint es nicht zu klappen wenn man eine PS3-Zeit an ein Vitasystem schickt. Sollte also jemand noch einen 2.Acc mit einer schlechten Zeit auf der Vita haben, bitte adden und mich Herrausfordern. (PSN-ID: R3VILO-911) Dankeschön, R3VILO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das ist hier doch der PS3-Thread?! ;-)Wäre schön wenn du mir Hilfst :-) Ja stimmt schon, aber es gibt kein Vita-Bereich für das Spiel, man wird automatisch hier her geleitet. Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 17:08 Ich habe das Spiel jetzt einfach auch auf der PS3 installiert (alle anderen Trophäen sind auch gekommen) und mir da eine langsame Zeit schicken lasse. Jetzt fehlen mir nur noch die 40 min Gesamtzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.