kg-3000 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hab die letzen mal angeschrieben hoffe meldet sich noch einer ansonsten alle die später kommen können mich auch gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also bei mir hat er gestern auch alles gelöscht gott sei dank alles bis auf online trophys fertig!!! wäre toll wenn mir einer ne schlechte zeit von der ersten strecke schicken könnte für die wand gekloppe trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Danke, aber anscheinend scheint es nicht zu klappen wenn man eine PS3-Zeit an ein Vitasystem schickt.Sollte also jemand noch einen 2.Acc mit einer schlechten Zeit auf der Vita haben, bitte adden und mich Herrausfordern. (PSN-ID: R3VILO-911) Dankeschön, R3VILO Hab dir ne Anfrage geschickt hast glück das bei mir alle Zeiten gelöscht wurden! Wenn du die Anfrage annimmst schick ich dir morgen ne zeit zu! währe cool wenn du mir auch ne zeit schicken könntest die einfach zu schlagen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Bräuchte auch immer noch eine schlechte Zeit für die Vita währe super wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.