Neusser09 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Habe mal ein paar von euch geändert, um ein paar Zeiten zu bekommen, die ich hoffentlich schlagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 In meinem Fall aber blöd, denn ich hab mit meinem Hauptaccount schon bei allen rennen ne Zeit.Fahr ich jetzt mit nem anderen Account, klappt das nicht.... Oder ich bin zu blöd! Klappt definitiv. Ich hatte beim 1. Rennen auch ne Zeit um die 55 Sekunden, bin dann mit dem 2. Account 1.20 Minuten Gefahren (wichtig, dass du mind. Dritter wirst) und habe die 1:20 Min. dann 10 mal geschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Klappt definitiv.Ich hatte beim 1. Rennen auch ne Zeit um die 55 Sekunden, bin dann mit dem 2. Account 1.20 Minuten Gefahren (wichtig, dass du mind. Dritter wirst) und habe die 1:20 Min. dann 10 mal geschlagen! Wichtig ist in dem Zusammenhang auch noch: Du musst nicht deine eigene Bestzeit schlagen. In meinem Beispiel würde z.B. 10x eine Zeit von 1:10 Min. ausreichen für die Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Kann mir vllt nochmal jemand erklären, wie ich die "Geist" Trophy genau machen muss ? Muss ich dafür ein Rennen was ein Freund von mir schon gefahren ist besser abschließen als er, wenn ich das noch nicht gemacht habe ? Deswegen hab ich das Spiel nämlich jetzt auch noch nicht weiter gezockt ^^ Du musst es genau machen, wie von dir beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 OK, danke schonmal für die Antwort, dann habe ich mir das richtige gedacht. ^^Das heißt ich könnte das auch mit meinem 2. account machen, also einfach ein Rennen spielen was ich mit meinem main Account noch nicht gezockt habe und das Ergebnis dann mit dem main Account schlagen. Ganz genau so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.