U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Ich möchte das Spiel auch mal anfangen und diese 10 Zeiten Schlagen Trophäe als erstes machen. Kann mir jemand eine schlechte Zeit schicken? Wenn ja bitte meldet euch bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 So morgen will ich das Spiel mal anfangen. Wäre jemand so nett und wuerde nur eine schlechte Zeit schicken, so dass ich die Trophäe Wand-gekloppe holen kann? Bitte im psn mit Betreff adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 So morgen will ich das Spiel mal anfangen. Wäre jemand so nett und wuerde nur eine schlechte Zeit schicken, so dass ich die Trophäe Wand-gekloppe holen kann? Bitte im psn mit Betreff adden. Danke Ich brauche eine Zeit von jemandem, der auf der Vita spielt. Irgendwie klappt das nicht wenn mir jemand eine Zeit von der ps3 schickt. Bitte meldet sich einer bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich brauche eine Zeit von jemandem, der auf der Vita spielt. Irgendwie klappt das nicht wenn mir jemand eine Zeit von der ps3 schickt. Bitte meldet sich einer bei mir. mich bitte nicht mehr adden, habe die trophäe nun kann auch leider niemand mehr eine ziet schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.