HiSociety Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. [Online-Trophäe] Hallo, brauche noch diese Trophäe!!! Bitte addet mich: HiSociety Vielleicht können wir die Boxenmauer Trophäe dann auch gleich machen. Vielen Dank im Voraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Hallo Leute, schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage und eine langsame Zeit. Brauch die Trophäe "Wandgekloppe" noch. Mir fehlen noch 8 zur Platin. Danke im Voraus!!! PSN-ID: HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 @kraath: @MiksteR_RdY: könntet ihr mir helfen? Mir fehlen noch 8 Boxenmauer Siege für Platin. Ich helfe natürlich auch Bin heute abend gegen 20.30 Uhr online. PSN-ID: HiSociety Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.