TheT0801 Geschrieben 2. Februar 2022 Geschrieben 2. Februar 2022 Suche noch jemanden für die beiden Online Trophys. Zitieren
BIERI9993 Geschrieben 27. Dezember 2022 Geschrieben 27. Dezember 2022 Hey bräuchte auch noch einen Partner für die Online-Trophäen auf der Vita. Added mich gerne PSN-ID: BIERI9993 Zitieren
Barlium Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Hei ho, bin auf der Suche nach jdm der die Tropy Wand-Gekloppe mit mir boosten will. Einfach hier oder im psn blackheart2810 melden. Edit: Hat sich erledigt. Konnte sie auf reguläre Weise durchgrinden. Bearbeitet 12. Februar von Barlium Zitieren
JustTrey Geschrieben Dienstag um 18:05 Geschrieben Dienstag um 18:05 Hey, ich probier's mal auf unwahrscheinlich: Findet sich hier noch jemand für die beiden Online-Trophies? Mein PSN: JustTrey Addet gerne rein, würde mich freuen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.