Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich brauche noch jemanden für "geist besiegt" Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 adde mich können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luziferon Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 könnt mich auch adden, brauche die Trophy auch noch! Meine 1.Event ist locker zu topen, bin komplett lahm gefahren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedriver1305 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Gibt es eigentlich ne Möglichkeit sich für die "Boxenmauer" zu verabreden bzw. abzusprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hi, bräuchte auch noch jemanden für die Geist Trophy ... bitte um Hilfe =) Edit: erledigt! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hilfe bei folgender Trophäe (PSN: DieSGD) Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ich downloade das spiel gerade, würde mich freuen wenn mich jemand adden würde bezüglich der Online-Trophy^^ Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Kann mir bitte jemand bei der Challenge Steinspringer eine leicht zu schlagende Zeit vorlegen. Es ist das 6 Event bei Monument Valley. EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Geist besiegt Schlage den Geist eines Freundes, der aktuell auf der Bestenliste vor dir liegt, in einem Rennen oder bei einem "Schnellste Runde"-Event. [Online-Trophäe] Hallo, brauche noch diese Trophäe!!! Bitte addet mich: HiSociety Vielleicht können wir die Boxenmauer Trophäe dann auch gleich machen. Vielen Dank im Voraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich brauch noch die Boxenmauer Würd mich freuen wenn mich jemand adden könnte. Geht die Boxenmauer eigentlich auch mit Zeitfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cycodalic Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hi, brauch auch noch Geist besiegt! Wer Bock hat bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 brauch auch noch die Onlinetrophies und ein paar Leute mit Vergleichzeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Habe mal ein paar von euch geändert, um ein paar Zeiten zu bekommen, die ich hoffentlich schlagen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich suche auch noch welche für die Boxenmauer, bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Für Boxenmauer brauchst du niemanden weiter.... Nimm n 2. Account auf deiner ps3, adde ihn zu deiner flist, mach mit dem ne schlechte zeit beim ersten Renn, aber werde erster und dann Schick für das rennen an deinen richtigen ACC eine Herausforderung und die fährst du 10 mal und fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich brauche noch alle Online-Trophäen. Schickt mir ne Freundes-anfrage und wir machen aus wie wir es machen (evtl braucht ihr eine andere und man kann was ausmachen). Phiiipp94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Für Boxenmauer brauchst du niemanden weiter....Nimm n 2. Account auf deiner ps3, adde ihn zu deiner flist, mach mit dem ne schlechte zeit beim ersten Renn, aber werde erster und dann Schick für das rennen an deinen richtigen ACC eine Herausforderung und die fährst du 10 mal und fertig! In meinem Fall aber blöd, denn ich hab mit meinem Hauptaccount schon bei allen rennen ne Zeit. Fahr ich jetzt mit nem anderen Account, klappt das nicht.... Oder ich bin zu blöd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 In meinem Fall aber blöd, denn ich hab mit meinem Hauptaccount schon bei allen rennen ne Zeit.Fahr ich jetzt mit nem anderen Account, klappt das nicht.... Oder ich bin zu blöd! Klappt definitiv. Ich hatte beim 1. Rennen auch ne Zeit um die 55 Sekunden, bin dann mit dem 2. Account 1.20 Minuten Gefahren (wichtig, dass du mind. Dritter wirst) und habe die 1:20 Min. dann 10 mal geschlagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Richtig, es klappt trotzdem, solang du die Herausforderung sendest u d immer wieder die Herausforderung annimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.