Warci Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Fluff schrieb: Es bietet sich dir aber nur wie ne Bordsteinschwalbe für Geld an. Davon bin ich ausgegangen^^ Funktioniert denn crossplay/crosssave?
Fluff Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Crossplay glaub ja. Save soviel ich weiß nit. Aber das Spiel merkt, wenn du die Vita-Version gekauft hast. Dann gibts auf jeden Kauf-Artikel im Shop 30% Rabatt. VIP-Bonus.
Warci Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Thx. Ohne cross save völlig uninteressant für mich. Vlt geb ich der Vita Version ja nochmal eine Chance. Dafür muss mir aber sehr langweilig sein^^
din1031 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ich weiß nicht wo das problem mit dem Perfekten abschlag ist... das war einer meinen ersten kronen... ich schaffe eher die mission ohne ins rouph zu treffen probleme... das nervt mich ich scheiter immer zum vorletzten loch hin . Und im winizgen loch 3 birdies sind auch so ein sache... naja platin war nie der plan ;D.
TheBlinkman Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Hab mir das Game direkt mit der Vita zugelegt. Ich habe schon die Vorgänger geliebt und viele viele Stunden auf dem Grünen verbracht... Ich setz mich ab heute mal dran
Trophäensammler Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 gibt es eigentlich schon leute die außrhalb des Forum´s die Platin erreicht haben?
Necrid83 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Trophäensammler schrieb: gibt es eigentlich schon leute die außrhalb des Forum´s die Platin erreicht haben? Mit Sicherheit! Schaue doch mal hier vorbei: http://psnprofiles.com/trophy/1335-Everybodys-Golf/1-All-our-thanks-to-Everybodys-Golfers
TheBlinkman Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Gestern nen Hole in One geschafft, leider keine Trophy weil ich gegen diesen schwarzen NPC gezockt hab und das nicht als offi Turnier zählt. Mist
din1031 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 TheBlinkman schrieb: Gestern nen Hole in One geschafft, leider keine Trophy weil ich gegen diesen schwarzen NPC gezockt hab und das nicht als offi Turnier zählt. Mist Das hatte ich auch danach hatte ich keine Lust mehr besonders da es auch noch ein Albatros war << aber es war halt das Turnier gegen einen der VS Player wo es leider nicht zählt...
TheBlinkman Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Endlich! Vor nen paar Minuten hab ich wieder ein Hole In One geschafft, aber dieses Mal eines das zählt + den Rising Shot in einem
Warci Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 TheBlinkman schrieb: Endlich! Vor nen paar Minuten hab ich wieder ein Hole In One geschafft, aber dieses Mal eines das zählt + den Rising Shot in einem Glückwunsch! Hatte den Albatros + irgendeinen Effetshot in einem. Fühlt sich gut an^^
Trophäensammler Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Necrid83 schrieb: Mit Sicherheit! Schaue doch mal hier vorbei: http://psnprofiles.com/trophy/1335-Everybodys-Golf/1-All-our-thanks-to-Everybodys-Golfers vielen dank thx
Necrid83 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 TheBlinkman schrieb: Endlich! Vor nen paar Minuten hab ich wieder ein Hole In One geschafft, aber dieses Mal eines das zählt + den Rising Shot in einem Nice! Ich habe so etwas bisher noch nicht geschafft. Bei der damaligen PSP-Version fand ich es irgendwie leichter.
TheBlinkman Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Necrid83 schrieb: Nice! Ich habe so etwas bisher noch nicht geschafft. Bei der damaligen PSP-Version fand ich es irgendwie leichter. Ach das kommt schon noch, um den Albatross mach ich mir mehr Sorgen. KP wie ich das machen soll... allein von der Distanz her, die ich schaffen muss. Gerade nen Spiral Shot gemacht und bei dem diese Fahne getroffen, die im Loch drin steckt und der Ball ist ca. 5 Mal um diese Stange gegangen. Sah mega lustig aus . Leider "nur" nen Eagle und kein Albatross, weil Par 4.
Necrid83 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 TheBlinkman schrieb: Ach das kommt schon noch, um den Albatross mach ich mir mehr Sorgen. KP wie ich das machen soll... allein von der Distanz her, die ich schaffen muss.Gerade nen Spiral Shot gemacht und bei dem diese Fahne getroffen, die im Loch drin steckt und der Ball ist ca. 5 Mal um diese Stange gegangen. Sah mega lustig aus . Leider "nur" nen Eagle und kein Albatross, weil Par 4. Muss mich mal wieder ransetzen und ein paar Bälle schlagen. Oooh...das ist bitter! :'> Btw. ...da hätte ich gleich mal noch eine Frage (natürlich nicht nur an dich gerichtet Blinkman ). Die Herausforderung "5 - 3 | Treffen Sie das Grün 2 unter Par und gewinnen Sie!" schaffe ich nicht mal am ersten Loch, obwohl ich schon den stärksten Spieler und Big Air Schläger/Ball der Stufe 3 verwende. Gibt es da einen "Trick"?
Trophäensammler Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Necrid83 schrieb: Muss mich mal wieder ransetzen und ein paar Bälle schlagen. Oooh...das ist bitter! :'> Btw. ...da hätte ich gleich mal noch eine Frage (natürlich nicht nur an dich gerichtet Blinkman ). Die Herausforderung "5 - 3 | Treffen Sie das Grün 2 unter Par und gewinnen Sie!" schaffe ich nicht mal am ersten Loch, obwohl ich schon den stärksten Spieler und Big Air Schläger/Ball der Stufe 3 verwende. Gibt es da einen "Trick"? joa hätt ich auch mal wieder bock drauf aber ist schon definitiv schwerer als "World Tour" auf der PS3 damals.
Necrid83 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Trophäensammler schrieb: joa hätt ich auch mal wieder bock drauf aber ist schon definitiv schwerer als "World Tour" auf der PS3 damals. Mein letztes EG war das auf der PSP.
Trophäensammler Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Necrid83 schrieb: Mein letztes EG war das auf der PSP. meins war World Tour auf der PS3
on0 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Habe Everybodys Golf noch nicht all zu lange und daher stellen sich mir im einige Fragen. Im Herausforderungsmodus spiele ich gerade die Bronze-Ränge. Wenn ich z.B. Schlag-Spiel wähle kann ich nur "Maple Leaf Golf Club" wählen, obwohl kurzes und lange Tee natürlich gespielt hatte. Wie kann ich die anderen spielen. Übrigens ähnlich verhält es sich mit dem Trainings-Modus. Auch dort kann ich nur "Maples Leaf Golf Club" wählen. Alle anderen Felder sind grau und einem Fragezeichen. Eine andere Frage wäre noch, habe ich einen Einfluss auf die Level von Bällen und Schlägern, oder bekomme ich die irgendwann einfach nur frei gespielt im Laden zu kaufen?
din1031 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Zuerst musst du sie Freispielen in dem du im Spiel voran kommst und die Plätze musst du Kaufen damit du sie verwenden kannst .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.