Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 All our thanks to Everybody’s Golfers! Get every trophy. Overwhelming Power Hit a drive over 350 yards in an official round. Putting Pro Sink a putt over 15m long in an official round. Watery Wonder Skip the ball across water three or more times in a row in an official round. My First Chip-In Perform a chip-in in an official round. My First Birdie Score a birdie in an official round. Rockin’ Score Score an eagle in an official round. It’s a Miracle! Score an albatross in an official round. Go for the Ace! Score an hole-in-one in an official round. Greased Lightning Perform a rising shot in an official round. Perfect Spiral Perform a spiral shot in an official round. Chaser of the Flame Perform a homing shot in an official round. Daily Participant Enter a Daily Int’l Tournament and complete the round Fancy Dresser Purchase a costume. Absolute Class Purchase a Lv3 club or ball. Gear Master Purchase Lv3 versions of every ball with levels. True Dedication Raise one character’s loyalty to max. I Love Everybody! Raise all characters’ loyalty to max. Courses Complete! Gain membership to every course. Audiophile Purchase every Music track. Gear Collector Purchase every type of ball and club. Art Fancier Purchase every piece of concept art. SOLD OUT Purchase every item in the shop. Starry Night Collect every star in Challenge Mode. King of Kings Collect every crown in Challenge Mode. Lobby Character Part Collector Collect over 50% of the normal parts. Lobby Character Part Lover Collect over 50% of the special parts. Lobby Character Part Maniac Collect over 50% of the deluxe parts. ??? (x9) Quelle .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hier geht ja der Punk ab ... Wo kann ich denn sehen was ich erledigen muss um die Kronen zu bekommen für die einzelnen Herausforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firegarden Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hier geht ja der Punk ab ... Wo kann ich denn sehen was ich erledigen muss um die Kronen zu bekommen für die einzelnen Herausforderungen? Ich glaube ab Par -2... So denke ich mir das nach meinen Spielen bisher... Aber Wie bekomme ich das hin das mir nicht nur die Windrichtung sondern auch die Windstärke sofort angezeigt wird??? Mit den -2 hat sich erledigt... Hatte eben -4 und trotzdem nur Stern. Denke dann mal des es mit den Punkten zum verfolger zusammenhängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ne Ich hab gerade eine Krone dafür bekommen, weil ich in einem Spiel 3 Bogeys hatte und trotzdem gewonnen hab!!! mfg Rim-Buster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 ab und zu steht es ganz am anfang, wenn man einen kurs wählt. steht aber nicht bei jedem kurs etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab auch eine beim Endgegner bei diesem schwarzen fettsack bekommen weil ich ihn bereits nach 3 spielen besiegt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Das ist ja blöd, muss man also auf gut Glück spielen. Die mit den 3 Bogeys hab ich auch, dann versuchen wir mal den Fettsack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich habe hier eine Liste mit den Anforderungen für die Kronen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ha super ... Nun muss man nur noch wissen wie man diese Spezialschläge macht, zB "Rising Shot". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Versteckte Trophies sind so was von überflüssig. Naja, leibt uns nix anderes als es weiter zu probieren wie wir an die Pokale kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hat schon jemand rausgefunden wie diese Spezialschläge gehen? Und was genau kann ich mit dem Touchpad auf der Rückseite erreichen wenn dieser grüne Strich kommt sobald ich meinen Finger da drüber ziehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Also diese Kronenherausforderungen habens ja mal gewaltig in sich... puuhhh... Des mit dem Rückseitentouchpad zeigt meiner Meinung nach an, wie weit von der jeweiligen Stelle die Distanz zum Loch noch ist. Wie die Spezialschläge gehen konnte ich, zumindest bei einem, in der Bibliothek nachschauen, da es bei den Ladehinweisen mal erklärt wurde. Es gab auch mal einen Hinweis etwas im Handbuch nachzuschauen....??? Hatte jemand ein Handbuch dabei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hanbuch ist immer auf der Spielkarte bevor du startest kannst du des oben auswählen, da sind so 3 Buttons in einer Reihe. Da stand nu aber nicht wirklich was drin. Aber ok, dann muss man die wohl auch kaufen nehm ich mal an und joa. Erstmal alles freispielen und dann die Kronen machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Eine kurze Frage, schnelle Antwort wäre nett: Gibt es im Herausforderungsmodus neben dem 1. Anfänger-Rang danach nurnoch 2 weiter Ränge, also 2. Mittlere-Rang, 3. Profi-Rang oder sowas, oder noch mehr? Und gibt es insgesamt nur 6 Plätze a 18 Löchern oder schaltet sich noch was frei mit der Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plueschteddy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Es gib 7 Ränge. Die ersten 6 beinhalten jeweils 6 Turniere und den Vs. Wettkampf. Der 7 nur ein bzw. zwei Vs. Wettkämpfe. P.S. Wenn mann die ersten 6 Ränge fertig hat, werden einem bei jedem Turnier die Kronenherausforderung angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plueschteddy Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Zu den Spezialschlägen Um Spezialschläge zu machen muss mann bei der Krafteinstellung das Steuerkreuz in eine Richtung drücken und dann beim Abschlag in eine andere. Backspin: nach oben, dann nach unten Frontspin: nach unten, dann nach oben Sidespin(links): nach rechts, dann nach links Sidespin(rechts): nach links, dann nach rechts Bei richtig ausgeführten Schlag, färbt sich der Schweif den der Ball hinter sich herzieht blau. Ist ein gutes Erkennungszeichen. Um die Kronenherausforderung mit dem Rising Schlag (Steigender Ball) zumachen muss mann einen Frontspin an die Fahne schlagen. Er wird dann die Fahne hoch laufen und dann ins Loch fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Frosch Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ist das Spiel zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 @Plueschteddy; Gut zu wissen! @Frosch; Ganz klares ja; unkomplizierter Spass, ich erwische mich immer öfter beim Spielen, habe da schon mehr Spielzeit investiert als in Uncharted und WipEout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitz Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Super Spiel! Mit VT4 wohl meine zwei Lieblings Vita Spiele! Weiß man was wann das Multiplayer Update kommt? Grafisch find ich es schwach im Vergleich zu VT4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.