Monster_Beats Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich brauche noch ca. 11 Sekunden Bei der Trophy weiss ich es nicht. Mir fehlt nur noch eine Strecke, wo ich die Zeit unterbieten muss Noch ein nützlicher Tipp an alle: Wenn ihr die Zeit unterbieten müsst, tauscht eure Power-Ups gegen "Nitro" ein. Dazu müsst ihr die Dreieck-Taste gedrückt halten. So ist man viel schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Oder auch das Schnellstart-Power Up sammeln. Auf Stufe 3 ist das ein teleporter der bestimmt 5-10 Sekunden einspart^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Beats Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich bin fast am Verzweifeln. Ich brauche nur noch 2 Marken. Weiss jemand wo es schwierige zu finden gab in den Welten: Grusel Spektakel und Area 51 3/4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Beats Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Würde sich jemand bereitstellen, mit mir den Leitfaden zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich würde sagen, einer müsste mal das Grundgerüst basteln ... Die tipps zu den einzelnen Trophies werden dann schon nach und nach kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Beats Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 kann ich sonst gerne machen, brauche nur noch 6 Trophies und kann daher die meisten gut erklären. Ich weiss abr nicht wie ich die Trophie Bilder bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gerüst steht ich hab noch nicht ganz alle trophies und deshalb sind eure tipps und anmerkungen mehr als willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Beats Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Gerüst stehtich hab noch nicht ganz alle trophies und deshalb sind eure tipps und anmerkungen mehr als willkommen Welche Trophies hast du denn noch nicht? Ich brauche nur noch die Herausforderung und alle Download-Trophies. Kannst mir sonnst auch per PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 mir fehlen die download, die ad-hoc und die herausforderungstrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Beats Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 mir fehlen die download, die ad-hoc und die herausforderungstrophy Hast du die beiden Gold-Trophies schon? Die mir dem 28 Level und Superstar`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 nein die Gold Trophies habe ich noch nicht habe jetzt allerdings alle trophäen ausser ad-hoc und superstar & co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Eine frae und zwar man hat ja diese boost leiste Is es normal das der fahrer machmal von alleine ohne tastendruck einfach mal boostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 nur wenn du die fahrhilfe angestellt hast sie unterstützt dich indem es aktionen übernimmt um dir tastendrücke zu ersparen und die rennen leichter für dich zu machen ab tour nummer 3 allerdings ist sie nur noch hinderlich und erschwert das spiel zunehmens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Ah ok danke Ich hab grad mal tour 1 fertig und die nervt schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Muss ein anderer für die Ad-hoc trophies grad neben einem sein oder klappt das auch mit nearß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Muss man für die "Verdienst Level" Trophy auch die Bonus Herausforderungen schaffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Ist hier jemand aus der Nähe von Augsburg? Würde gern die adhoc Trophies machen. Oder gibt es da irgend ein Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Muss man für die "Verdienst Level" Trophy auch die Bonus Herausforderungen schaffen ? Kann ich noch nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Kann ich noch nicht sagen, aber ich gehe mal davon aus ^^ Ich hab sie schon , man muss auch die Bonus machen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wirklich keiner da der sich mal treffen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.