Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingLeg Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Ich fang schon mal eine Liste an für die 3 Trophies Dein Mod/Kart/Strecke wurde 10 mal runtergeladen. Sobald wir 10 Leute sind geht es los: 1. PingLeg (Name Strecke: / Name Mod: / Name Kart: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkylord Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hab mir standart Sachen erstellt Name bei allen Testmk pingleg seine hab ich so mal gesaugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanimani2 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hab einen Downloadketten Thread Aufgemacht bitte schreibt euch dort ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Kommt jemand aus Hagen (NRW) und hat Lust die Ad-Hoc mit mir zu machen? Ich habe die nächsten 2 Tage frei und somit einiges an Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hy. Wenn jemand aus Hamburg die AC-hoc Trophies machen will, kann er mir gern eine PN schreiben. Brauche nähmlich selbst noch. Anonym Spiele ein Ad-hoc-Rennen. [Ad-Hoc-Trophäe] Für diese Trophäe muss man über eine Ad-hoc Verbindung ein Rennen gespielt werden Erstschlag Gewinne dein erstes Ad-hoc-Action-Rennen auf einer bestimmten veröffentlichten Strecke. [Ad-Hoc-Trophäe] Für diese Trophäe muss man eine Strecke veröffentlichen und anschließend ein Ad-hoc-Action-Rennen auf der Strecke gewinnen. Die Strecke muss bei allen Ad-hoc Teilnehmern vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rana83 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wenn hier jemand aus Berlin kommt oder von etwas außerhalb und die Ad-hoc Trophies machen möchte, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich suche Leute für die EXP Trophäen. 4-5 Leute mit denen man das an einem WE durchziehen kann. Keine Lut auf eine nicht richtig funktionierende DL-Kette. Am Besten hier melden, da meine FL derzeit voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 hier is einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wär auch dabei, mir fehlen glaub noch ca. 30000 Punkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich brauche noch immer die Ad-Hoc Trophäen. Bin erreichbar im Raum Hagen oder Raum Baesweiler/Aachen! Bitte meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Brauche ebenfalls jemanden für die Ad-Hoc Trophäen in Ermangelung von Vita-Besitzern die ich kenne. Also falls das mal wer aus München (Westen) oder FFB liest kann er sich gerne melden. Alternativ würde auch der Raum Würzburg gehen. Da bin ich auch regelmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Für alle die, die noch die Ad-Hoc Trophäen brauchen ein kleiner Tipp: Wenn ihr auf der Gamescom seid (ich weiss, etwas früh ^^), dort waren im vergangenem Jahr etliche Vitas mit MNR. Dort habe ich meine Ad-Hocs gemacht, klappte wunderbar und die Hostessen dort haben gegrinst, wussten genau, was ich gemacht hatte. Wenn sich also keiner findet und ihr auf der GC seid, einfach am Sony-Stand schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hey Leute ich suche jemanden im Kreis ROSTOCK für die Ad-Hoc Trophäen und am besten noch ein paar Leute für die Download Trophäen..!! Wäre cool wenn sich welche finden würden..!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ich suche auch noch jemanden für die Ad-Hoc Trophäen im Raum Mainz oder Köln. Vielleicht findet sich ja jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisz Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 tach zusammen! würde auch gerne die online Trophäen für modnation racers road trip nachholen kenne aber keinen der das spielt. komme aus neuss (neben Düsseldorf). allerdings müsste es möglich sein mit leuten über ad hoc zu spielen auch wenn diejenigen woanders in brd spielen, indem man ad hoc Party für ps3 nutzt!? wenn jemand was dazu weiß bitte hier posten oder mich anschreiben....meine psn id: neiiin...freue mich auf freundesanfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo brauche noch alle online Trophys! wer interresse hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djdeep1 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich bin noch auf der suche nach jemandem im raum bielefeld/herford für die Anonym Spiele ein Ad-hoc-Rennen. Erstschlag Gewinne dein erstes Ad-hoc-Action-Rennen auf einer bestimmten veröffentlichten Strecke. anfragen an psn id djdeep1 mit betref Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klantius Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ich Biete Heidelberg und umkreis an. Anfragen bitte auch nur per PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korny1979 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ich bin noch auf der suche nach jemandem im raum Weimar/Erfurt oder auch Saalfeld für die Anonym Spiele ein Ad-hoc-Rennen. Erstschlag Gewinne dein erstes Ad-hoc-Action-Rennen auf einer bestimmten veröffentlichten Strecke. anfragen an psn id korny1979 mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.