busch94 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 ich hab mal hier eine frage wegen der ganzen cross funktionen der ps vita, keine ahnung wo ich sonst fragen soll^^ bin kurz davor mir eine ps vita zuzulegen, man soll ja ein ps4 spiel mit der ps vita unterwegs weiterspielen können. kann mir einer sagen wie das funktioniert und ob man dafür eine ps vita mit 3g haben sollte oder kann das auch eine nur mit wifi sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweisz Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mahlzeit, bezüglich der cross-buy Funktion: Wenn ich Wipeout HD und Fury als Retail-Version habe, sprich auf Blu ray, bekomme ich HD und Fury für die Vita nicht kostenlos, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Mahlzeit,bezüglich der cross-buy Funktion: Wenn ich Wipeout HD und Fury als Retail-Version habe, sprich auf Blu ray, bekomme ich HD und Fury für die Vita nicht kostenlos, richtig? kurz: richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Kaum freigeschaltete luftschiffe: 2048 - alles auf elite 2049 - ca. 60% auf elite 2050 - weniger als10% auf elite Feisar prototyp 10 runden noch nicht gemacht Schnellerunden noch nicht gemacht (liste unten links) Online-kampagne nicht gemacht. 1. Frage: wie schalte ich tempo-schiffe frei??? 2.: was ist die idealere vorgehensweise: zuerst online oder offline 3. sonstige tipps? Danke, brauche motivation:-) :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hey Leute, ich wollte mal fragen ob bei euch die internet verbindung in den wipeout online rennen stabil ist? bei mir nicht und wie dreht man sich schnell bzw. wechselt die richtung auf der rennstrecke?? danke für eure hilfe, gruss servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Verbindung ist bei mir bis jetzt immer stabil. Dauert manchmal ne Ewigkeit bis 8 Leute zusammen sind, und ein Rennen startet. Rechter Joystick nach vorne, für die Drehung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 heyleute , für die trophy perfekter pirhana, wie aktiviert man "BEIDE LUFTBREMSEN"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ist irgendeine Offline-Trophäe einfach zu erlangen? Habe Angst vor einer Trophyleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Sind noch viele Leute Online unterweges ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Sind noch viele Leute Online unterweges ? N voller Server kommt immer zustande. Sind auch nicht nur pros unterwegs^^ Wär hier irgendjemand aus München, der mir vielleicht bei Prototyp helfen könnte? Hab die normalen Sachen alles auf Elite aber a+ und Prototyp gehen einfach nich online kämpfe ich mich so durch und werd auch manchmal erster, ist also ne Frage der Zeit, aber die Trophy Prototyp macht mich echt fertig Würd mich natürlich auch revangieren. Hab alle Mainstreamsachen außer cod. Wär sehr dankbar... Hab das Spiel mit der Vita gekriegt und nicht bewusst, das whipeout das weltschwerste platinspiel ist Ist mein einziges spiel ohne Platin, wenns blöd läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 N voller Server kommt immer zustande. Sind auch nicht nur pros unterwegs^^Wär hier irgendjemand aus München, der mir vielleicht bei Prototyp helfen könnte? Hab die normalen Sachen alles auf Elite aber a+ und Prototyp gehen einfach nich online kämpfe ich mich so durch und wer auch manchmal erster, ist also ne Frage der Zeit, aber die Trophy Prototyp macht mich echt fertig wieso aus münchen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 wieso aus münchen ? :emot-raise: Naja, es ist ne offlinetrophäe und ich verschick meine Vita ungern per Post Bayern generell wär auch noch toll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Naja, es ist ne offlinetrophäe und ich verschick meine Vita ungern per Post Bayern generell wär auch noch toll^^ achso meinst du das :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Kann man noch online spielen oder sind die Server mittlerweile down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ähm.... das ist ein vitaspiel... knapp 1 Jahr alt. Wieso soll da der Server off sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Das Spiel ist mehr als 2 Jahre alt und die Server sind nicht mehr so voll. Es kann etwas länger dauern eine Gruppe zu finden und meistens fahren nur noch die Ober-Pros rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Bin auch gerade wieder dabei es zu Spielen. Mir fehlen jetzt nur noch die zwei Zeitzonen einmal Capital Reach mit 2.50 (altuell bei 2.53) und dann irgendwas mit 1.50 (aktuell mit 1.54). Da tue ich mich richtig hart. Kommt keiner zufälligerweise aus der Umgebung Oberfrangen/Thüringen??? Ich würd sogar einen Sixpack mitbringen Mal schauen ob ich die Platin doch noch meistern werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Hätte wer Lust Vormittags, wenn die Server fast leer sind mal ne boostgruppe zu machen für siege?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 So mittlerweile habe ich die Kampange auf Eltie. Aber die Herausforderungen haben es in sich. Puh wollte eigentlich wieder probieren das Spiel zu platinieren. Aber mir fehlt denk ich die Geduld dazu. Für Online boost bin ich natürlich offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 So mittlerweile habe ich die Kampange auf Eltie. Aber die Herausforderungen haben es in sich. Puh wollte eigentlich wieder probieren das Spiel zu platinieren. Aber mir fehlt denk ich die Geduld dazu. Für Online boost bin ich natürlich offen Nice hab ne Liste in nen extrathreat aufgemacht dafür^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.