GrinseClown Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich versuche gerade die a plus challenges bzw eine davon als erster zu beenden welche strecke eignet sich denn da besonders gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich versuche gerade die a plus challenges bzw eine davon als erster zu beenden welche strecke eignet sich denn da besonders gut? Ich habe dafür "Queens Mall" benutzt, waren so 15-20 Rennen bis ich es geschafft habe Nun habe ich eine Frage zu "Die 7 bringt Unglück". Die vorletze Single-Player-Trophäe, die mir fehlt...ich krieg sie einfach nicht hin. Ich habe "Sol", "Kampf" ausgewählt. Ich habs geschafft vorher weltweit 1. zu sein, mit 146 Punkten (auch nur mega Luck, da ständig Erdbeben kam), aber nicht mal da habe ich 7 Gegner getötet. Kann jemand bitte Tipps geben oder seine Taktik (wie Fahrzeug, Strecke, etc) verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Im kampf geht das nicht,kannst ewig versuchen.nimm eine der ersten events aber rennen und nimm den protoyp der die guns hat und keine weiteren waffen.hab es nach paar versuchen geschafft. Weiss einer was mit spiele alle knotenpunkte in der online karriere gemeint ist?reicht alle onlineevents auf elite zu spielen?das sind ja fast 200 onlinerennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 lohnt sich das spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 lohnt sich das spiel? Das ist eine sehr subjektive Frage. Lad dir die Demo. Schau Gameplay-Videos oder lies objektive Tests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0rmmaker Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Im kampf geht das nicht,kannst ewig versuchen.nimm eine der ersten events aber rennen und nimm den protoyp der die guns hat und keine weiteren waffen.hab es nach paar versuchen geschafft. Vielen lieben Dank, es hat funktioniert Im Single-Player fehlen jetzt nur noch alle Proto-Herausforderungen auf Elite, da fehlt auch nur noch Pir-Hana, ich bin jedoch erst Level 30, da ich grade keine Lust auf Online-Games hab =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 habe das game nun seit nen paar tagen ist ja echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
staind80 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Kann mir jemand weiter helfen.Ich habe das Spiel zum Release dazu bekommen.Kann aber nicht Online gehen wegen den Pass.Muss ich den noch dazu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 der code für den pass müsste dem spiel beiliegen. guck mal in die hülle und gib ihn im store ein. wenn du es runtergeladen hast müsste man den pass auch runterladen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey Leute hab heute Online wieder weiter gezockt war Ende Pokal 6 .bin dann raus und wollte später weiter zocken ....so dann bin ich online gegangen und mein gesamter Fortschritt ist weg -.- das find ich echt nicht witzig ka was da los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 war bei mir auch mal der fall, der ist aber nicht weg. verlass einfach mal das spiel, starte zur not die vita neu und dann ist der wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hatte ich gemacht aber nix ....-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 bist du denn mit dem psn verbunden? hatte so das gefühl, dass der fortschritt online abgerufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ja klar naja guck nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Also es ist definitiv alles weg shit ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Mit welcher Steuerung spielt ihr? Habt ihr die Standardeinstellung von Wipeout 2048 gelassen mit Gas und Bremse auf R2 bzw. L2 oder habt ihr auf die klassiche Einstellung von Wipeout gestellt, also ohne Bremse und Gas auf X? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Mit welcher Steuerung spielt ihr? Habt ihr die Standardeinstellung von Wipeout 2048 gelassen mit Gas und Bremse auf R2 bzw. L2 oder habt ihr auf die klassiche Einstellung von Wipeout gestellt, also ohne Bremse und Gas auf X? Also ich hab mit R gas gegeben und bremsen wenn dann eh nur die luftbremse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das muss doch ein schlechter Witz sein wie mein Online Fortschritt schon wieder weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Das muss doch ein schlechter Witz sein wie mein Online Fortschritt schon wieder weg ist Autsch das ist aergerlich wie weit warst du denn? Bin grad in lvl 11 oder so und war schon viel arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Autsch das ist aergerlich wie weit warst du denn? Bin grad in lvl 11 oder so und war schon viel arbeit... Einmal. War ich Level 6 fertig und dann hab ich nur noch zum gucken ob es immer wieder passiert paar Rennen gefahren aber die sind jetzt auch wieder weg ....herrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.