Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Aso. Die Karten-Version soll schneller sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Aso. Die Karten-Version soll schneller sein. ok danke haste noch ne genaue quelle? die zonentrophy sollte übrigens relativ leicht werden [url=https://www.youtube.com/watch?v=t-81lchy97c&feature=related]WipEout 2048 ZONE Mach X part2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ok danke haste noch ne genaue quelle? Siehe meinen Post vor dem Zitierten nach “Quelle:“. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 laut vodafone hat wipeout eine uvp von 35 euro, wieso ist es denn dann bei amazon für 50 euro drin. zumal es doch laut sony sogar nur 40 euro kosten soll. https://www.4players.de/4players.php/microsite/Allgemein/182452/182452/Vodafone_PS_Vita.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich denke mal das amazon noch nicht alle Preise zu 100% genau weiss ... und sie evtl. noch kurz vor Release oder am Tag dessen anpassen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Da steht doch selbst dort, dass es ein Download ist? Und soweit wir wissen und auch bestätigt wurde, sind die Downloadspiele günstiger oder? Also Crossplay ist WipEout 2048 (PS Vita) to WipEout HD (PS3) oder wie soll ich das nun verstehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Da steht doch selbst dort, dass es ein Download ist?Und soweit wir wissen und auch bestätigt wurde, sind die Downloadspiele günstiger oder? Also Crossplay ist WipEout 2048 (PS Vita) to WipEout HD (PS3) oder wie soll ich das nun verstehn? In den USA um rund 10%. Für Europa ist noch nichts bekannt, wird aber vermutlich in der selben Großen ... bzw. Kleinordnung sein. Du kannst mit der Vita gegen PS3-Spieler antreten, sowie umgekehrt. Natürlich nur auf PS3-Strecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also Crossplay ist WipEout 2048 (PS Vita) to WipEout HD (PS3) oder wie soll ich das nun verstehn? Du kannst mit der Vita gegen PS3-Spieler antreten, sowie umgekehrt. Natürlich nur auf PS3-Strecken. Was man kann ja, aber WipEout 2048 (PS Vita) to WipEout HD (PS3)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Was man kann ja, aber WipEout 2048 (PS Vita) to WipEout HD (PS3)? Unterschiedliche Spiele, welche ein paar gemeinsame Strecken haben. Wo liegt da das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
localhost Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Okay das nehm ich mal als Ja. Wollt nur wissen, ob ichs richtig verstanden hab, dass es die 2 Spiele sind. Na ich bin mal gespannt, wie das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Everyeye.it gibt 80 Punkte im Test und Game Informer 78 Punkte. @Quelle: https://www.metacritic.com/game/playstation-vita/wipeout-2048 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bald... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bald... Amazon soll mal den Preis senken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Amazon soll mal den Preis senken. Mit den 15 euro rabatt sind es auch nur noch 35 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Mit den 15 euro rabatt sind es auch nur noch 35 euro So darf man es doch nicht rechnen... Außerdem habe ich Rayman mit dem Gutschein bestellt. Ubisoft macht wenigstens einen akzeptablen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 sind die trophäen in diesen spiel einfach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 sind die trophäen in diesen spiel einfach ? vermutlich nicht hast du wipeout hd gespielt? es wird sicher nicht viel leichter sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 vermutlich nicht hast du wipeout hd gespielt?es wird sicher nicht viel leichter sein ^^ immerhin hat man die "erreiche zone 75" trophy auf zone 65 runtergeschraubt in we2048 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 nein habe es aber vor !!! ist das spiel an sich schwer als die kl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 vermutlich nicht hast du wipeout hd gespielt?es wird sicher nicht viel leichter sein ^^ Vielleicht doch. Es gibt wohl eine Strecke, die fast nur geradeaus geht, bzw keine scharfen Kurven hat. Außerdem sind die Strecken breiter. Zone Zeus sollte also leichter sein. Beat Zico könnte wieder ein Problem werden, je nachdem wie Perfekt man fahren muss. Ich hab damals bei Wipeout HD mir ein ganzes Wochenende um die Ohren gehauen nur für diese eine Trophäe. Es gibt keine Medaillen mehr für die Singleplayer Rennen, sondern nur noch bestanden und nicht bestanden. So in der Ferndiagnose würde ich sagen es könnte deutlich leichter sein auf der Vita an Platin zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.