Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ha und ich bin der erste!! Find ich klasse dass die Unterforen geöffnet haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hoffentlich gibt es hier nicht wieder eine Trophäe a la "Besiege Zico"...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 etwas leichter un ne bessere übersetzung der steuerung dann is es gekauft:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 etwas leichter un ne bessere übersetzung der steuerung dann is es gekauft:emot-raise: Naja, fordernd ist ja ok, aber wenn man sich bei einer Trophy 'nen Wolf fährt bzw. fliegt, dann geht auch irgendwann die Motivation flöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Naja, fordernd ist ja ok, aber wenn man sich bei einer Trophy 'nen Wolf fährt bzw. fliegt, dann geht auch irgendwann die Motivation flöten. Im Gegenteil sie geht rauf, bei dem ein oder anderen ... Besonders da es ja nicht so viele Events sind und die Rennen relativ kurz, da kann man immer mal wieder probieren und wird immer besser. Wird es dieses Spiel auch für die PS3 geben, als Erweiterung vielleicht zu WipEout HD weil mich die Vita nicht so interessiert, WipEout aber sehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Im Gegenteil sie geht rauf, bei dem ein oder anderen ... Besonders da es ja nicht so viele Events sind und die Rennen relativ kurz, da kann man immer mal wieder probieren und wird immer besser. Wird es dieses Spiel auch für die PS3 geben, als Erweiterung vielleicht zu WipEout HD weil mich die Vita nicht so interessiert, WipEout aber sehr? Das würde mich auch interessieren ob es das für PS3 geben wird. Wipeout HD hat schon sehr gebockt auch wenn mir noch eine Trophäe fehlt - Besiege Zico. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Spiel bekommt Onlinepass Bereits mit Hot Shots Golf für PS Vita wurde klar, dass Sony auch bei ihrem neuen Handheld auf den Online-Pass setzen wird. Davor ist auch das Spiel WipEout 2048 nicht sicher, das ebenfalls mit dem unbeliebten Pass ausgeliefert. Erst dieser ermöglicht den Zugriff auf Features wie Online-Gaming oder das Cross-Play mit der PS3. Erst kürzlich haben sich UK Händler dazu geäußert, einen Kompromiss mit den Publishern zu finden, wenn diese auf den Online-Pass in ihrem Spielen verzichten. Ob es tatsächlich dazu kommt, bleibt abzuwarten. Quelle: https://playfront.de/wipeout-2048-kommt-ebenfalls-mit-online-pass/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hoffentlich gibt es hier nicht wieder eine Trophäe a la "Besiege Zico"...... "Beat Zico" ist wieder dabei. This is WipEout! (P) Obtain every Trophy in WipEout 2048 2048 Champion (B) Complete the 2048 season 2049 Champion (B) Complete the 2049 season 2050 Champion (B) Complete the 2050 season Completist (S) Complete all events in the Single Player Campaign Elite Completist (G) ELITE PASS every event in the Single Player Campaign 2048 Elite 1 (B) Get an ELITE PASS on the C Class Time Trial on Capital Reach in 2048 2048 Elite 2 (B) Get an ELITE PASS on Empire Climb Zone Mode in 2048 2048 Elite 3 (B) Get an ELITE PASS on the C Class Combat Event on Metro Park in 2048 2049 Elite 1 (B) Get an ELITE PASS on the B Class Race on Unity Square 2049 2049 Elite 2 (B) Get an ELITE PASS on the A Class Time Trial on Metro Park in 2049 2049 Elite 3 (B) Get an ELITE PASS on Downtown Zone Mode in 2049 2050 Elite 1 (B) Get an ELITE PASS on Queens Mall Zone Mode in 2050 2050 Elite 2 (B) Get an ELITE PASS on the A Class Race on Empire Climb in 2050 Prototype (S) ELITE PASS all Prototype Ship Challenges Speed Thrills (S) ELITE PASS any A+ Class Challenge Multiplayer Begins (B) Finish an Online Multiplayer event 1 Down, 19 To Go (B) Complete your first Online Multiplayer Level 50 MP Events (S) Finish 50 Online Multiplayer events Halfway There (S) Complete 10 Online Multiplayer Levels Multiplayer Finished (G) Finish the Online Multiplayer Campaign Multiplayer Completist (G) Complete all nodes in the Online Multiplayer Campaign 50 Kills (B) Destroy 50 ships in Online Multiplayer Rank 25 (S) Reach Rank 25 Rank 50 (G) Reach Rank 50 Beat Zico (G) Altima, C Class, Speed Lap, Pir-hana Speed – beat 52.00 seconds Mach 1.5 (G) Reach Zone 65 in any Zone Event The Unlucky 7 (S) Destroy 7 opposition ships in any Race in the Single Player Campaign 2048 Speed Pads (S) Hit a total of 2048 Speed Pads Perfect Pir-hana (S) Get a Perfect Lap in the Pir-hana Prototype, in the A Class, Unity Square, Speed Lap Quelle freu mich schon total auf das spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Gute Trophieliste, die wird wieder einiges abverlangen. Das würde mich auch interessieren ob es das für PS3 geben wird. Wipeout HD hat schon sehr gebockt auch wenn mir noch eine Trophäe fehlt - Besiege Zico. -.- Also wenn es Crossgaming gibt zwischen der Vita und der PS3 muss es das ja für die PS3 geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gute Trophieliste, die wird wieder einiges abverlangen.Also wenn es Crossgaming gibt zwischen der Vita und der PS3 muss es das ja für die PS3 geben. Man wird nur die wipeout hd strecken via crossplay spielen koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ist echt schade.. würde es das spiel für beide systeme geben hätt ich es mir aber wohl auch eher für die ps3 geholt. könnte mir gut vorstellen, dass das auch der grund ist warum sie das spiel (vorerst?) nur auf psv bringen.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich freut mich zu hören, dass die langen Ladezeiten nur in der Demo vorhanden sein sollen. Auf der Speicherkarte sollen sie um einiges kürzer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich freut mich zu hören, dass die langen Ladezeiten nur in der Demo vorhanden sein sollen. Auf der Speicherkarte sollen sie um einiges kürzer sein. es wird aber hoffentlich keinen unterschied machen ob man die downloadversion oder die spieledisc hat oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 es wird aber hoffentlich keinen unterschied machen ob man die downloadversion oder die spieledisc hat oder? Doch. Den soll es auch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Doch. Den soll es auch geben. Und wo läd es dann schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Und wo läd es dann schneller? Was wo? Die Ladezeiten des Spiels sollen kürzer sein. Quelle: Games und so Podcast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Was wo? Die Ladezeiten des Spiels sollen kürzer sein.Quelle: Games und so Podcast. Ich hatte gefragt ob es einen unterschied zwischen download und discversion gibt worauf du geantwortet hast ja den soll es geben also laed die discversion schneller oder die downloadversion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja. Habe ich doch jetzt schon 2x geschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich glaube du verstehst nicht was ich meine es war doch keine ja nein frage sondern welche der beiden Versionen schneller läd es geht nicht um die Demo sondern die vollversion welche man auch runterladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.