Chief_Aramaki Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 abend,wenn das geht is das cool,dafür kann man mich adden,müsste man mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Johnson Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo Leute, spielt hier noch jemand online? Würde gerne eine Boost-Gruppe bilden. Bin jetzt bei der zweiten Hälfte der Kampagne angekommen. Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 ihr braucht dafür den prototyp gleiter mit unendlich munition. Je mehr wir sind, desto besser. Es gibt das Ziel: triff bestimmte Gegner mit ner waffe. Das ist die einzige Schwieriegkeit und da wären mehrere Partner für ne höhere Erfolgswahrscheinlichkeit ideal. Der Rest geht sogar zu 2t. Hab jetzt Semesterferien und viel Zeit. Jeder kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 suche leute um die online trophys zu machen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 braucht hier noch jemand online nods? nervt wenn man darauf warten muss, dass da ma was voll wird -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 braucht hier noch jemand online nods? nervt wenn man darauf warten muss, dass da ma was voll wird -.- schreib einen aus der lobby gezielt an und biete ihm boosten an. Alle mit hohem lvl spielen auf Platin und werden ja sagen. Machts zu 2. mit dem Prototyptipp, den ich gepostet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 (bearbeitet) braucht hier noch jemand online nods? nervt wenn man darauf warten muss, dass da ma was voll wird -.- Ich bräuchte auch noch ein paar Knoten, schreib dich am abend mal an. Edit: geht auch ohne boosten ganz gut, meist sind keine starken Gegner dabei. Bearbeitet 14. Juni 2015 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Lassen sich hier noch Leute für die Online Trophäen finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich suche Spieler, um die Online Kampagne zu absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Ich suche Spieler, um die Online Kampagne zu absolvieren. Ich könnte dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich würde die Trophäe auch endlich mal hinter mich bringen^^ leider ist es mittlerweile sehr ruhig im online modus geworden.. bitte added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Servus, wir haben bezüglich WipEout einen PS Chat auf, somit haben wir uns bei der PS3 die Klunkerbrigade organisiert, ich glaub 2-3 man haben auch die PSV Version und ich muss auch noch alle Online Trophys machen. Nur so btw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-sarpei88888 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Ich brauch auch noch alle Online-Trophäen. Wenn sich noch jemand findet, schreibt mich an! hans_sarpei88888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy03 Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Habt ihr aktuell auch diese massiven Serverprobleme? Mir fehlen noch ca. 15 Passes zur Platinum, die wollte ich eigentlich jetzt endlich einmal hinter mich bringen, aber ich bin einfach nicht mehr in der Lage online zu gehen.... Echt frustrierend. Ich kam scheinbar nur einmal online die letzten 2 Tage und da war mein Fortschritt gelöscht, vermutlich war ich da auch nicht wirklich online, die Probleme sind ja scheinbar nicht so selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Ich such jemanden mit dem ich die ganzen online-sachen machen kann. Einfach mit betreff: wipeout adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Am 13.11.2016 um 16:08 schrieb Gommes_: Ich such jemanden mit dem ich die ganzen online-sachen machen kann. Einfach mit betreff: wipeout adden Kann man das überhaupt zu zweit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Am 23.11.2016 um 11:46 schrieb mitstreiter: Kann man das überhaupt zu zweit boosten? Laut psn profiles schon. Du brauchst halt ne volle lobby, kannst dann aber zu zweit boosten. Da gibt es irgend n exploit trick, mit dem das ganze nur 7 std dauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 vor 59 Minuten schrieb Gommes_: Laut psn profiles schon. Du brauchst halt ne volle lobby, kannst dann aber zu zweit boosten. Da gibt es irgend n exploit trick, mit dem das ganze nur 7 std dauert Aha und was macht der Trick genau? Online is ja nur die ganzen Events spielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Am 24.11.2016 um 18:37 schrieb mitstreiter: Aha und was macht der Trick genau? Online is ja nur die ganzen Events spielen oder? https://psnprofiles.com/forums/topic/26546-easiest-way-to-get-multiplayer-completist/unread/ Da steht alles drin aber ja, im grunde die events spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Finden sich hier zufällig noch 3 Leute für die Online-Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.