Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 bin gerade dabei die mehrspieler-kampagne durchzuspielen.immer mit fremden ist das allerdings blöd - wer auch gerade an der trophy sitzt darf mich gern adden. bitte mit passendem betreff. Ich adde dich mal Mich darf man auch gerne fuer onlinetrophys adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 An alle, unbedingt mich adden Das Game ist Hammer und ich will mit paar Leuten regelmäßig zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hallo Suche auch noch Leute die Lust haben online zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mosti Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 könnt mich auch gerne adden ps id: polskaaaaa helfe gerne beim trophy hunten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Wenn mein Code irgendwann mal kommt, bin ich dabei. MiksteR_RdY --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?pak0tm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wenn mein Code irgendwann mal kommt, bin ich dabei. MiksteR_RdY EDIT:// Code endlich angekommen, Spiel in meinem Besitz. Also immer her damit. --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?pak0tm --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?asxnkq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himmelsrand Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 wer lust auf ein paar onlinerennen hat, der kann mich einfach mal adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ich brauche auch noch alle online Trophys wenn einer Lust hat der kann mich adden. Aber bitte mit Betreff. Dann kann man einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Brauche noch alle Online-Trophies. Bei Bedarf bitte adden. ID: RuS-STyLeZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hol den Thread hier mal wieder ein wenig hoch Wer möchte, kann mich gern adden. Mir fehlen die Online-Trophies noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mir fehlen noch alle Online Trophäen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mir auch. Wenn man sich da helfen kann bin ich dabei. Bloß funzt gerade der Onlinemodus bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody_666 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Suche ein paar Wipeout 2048 Spieler für die Freundesliste, zwecks eventuellem Only-Kampagnen-Grind. Werde ja sicher nicht der einzige sein, der im Rahmen des Playstation+-Angebots mit Wipeout begonnen hat. PSN-ID: Jaxe_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Da Schließ ich mich gerne den anderen an. Mir fehlen auch noch sämtliche online trophies. Bitte mit Betreff wipeout Adden. Je mehr wir sind desto bessere Absprachen können wir halten Hab euch 4 vor mir mal eine Anfrage gesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hier ist ja nicht so viel los, probier aber trotzdem mal mein Glück!!! Bräuchte auch noch ein paar online Rennen. Hat vielleicht einer Lust die mal zusammen anzugehen? Addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 suche jemanden der mit mir online spielen will schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Suche Leute für die onlinesachen. Bitte mit betreff im psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 suche leute für die online trophies , bei interesse melden, id: servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 kann man auch als Gruppe Rennen starten? Also ohne Fremde, so dass man sich helfen kann? Wenn ja würde ich ja mal eine Gruppe vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.