Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss

Dragarock

Recommended Posts

Ich habeUncharted als DL Karte von Gamestop geschenkt bekommen. Ist das Spiel nicht auf deutsch? Kann nur English, polnisch, spanisch usw. auswählen. Kann mir nicht vostellen das, dass Spiel nicht auf deutsch ist, oder täusche ich mich?

Natürlich hat das Spiel auch deutsche Sprachausgabe, deins jedoch wohl nicht^^

hm dann ist der leitfaden wohl falsch -.-

Es werden mindestens 2 Spieldurchläufe benötigt, da man "Extrem Schwer" erst nach einmaligem Durchspielen freischaltet.

Es spielt hierbei keine Rolle, auf welchem Schwierigkeitsgrad man es zuerst durchspielt.:banghead::banghead::banghead:

Ist im Leitfadenthread schon gemeldet... jetzt musst du es für Platin leider 3x durchspielen :(

@Kevin: Was steht denn bei dir genau für eine Fehlermeldung?

Er hat keine Fehlermeldung. Er wundert sich einfach, wieso in seiner Nähe so wenig los ist.

Dazu muss ich sagen, dass es halt drauf an kommt, wo du wohnst und ob in deiner Nähe PS Vita Spieler sind (welche sich öffentlich zeigen wollen).

War mir auch sehr unangenehm, dass jetzt Sony weiß in welcher Straße ich wohne. :dozey:

Info: Es wird immer ein Umkreis von 10km angezeigt. :smile:

Er hat keine Fehlermeldung. Er wundert sich einfach, wieso in seiner Nähe so wenig los ist.

Dazu muss ich sagen, dass es halt drauf an kommt, wo du wohnst und ob in deiner Nähe PS Vita Spieler sind (welche sich öffentlich zeigen wollen).

War mir auch sehr unangenehm, dass jetzt Sony weiß in welcher Straße ich wohne. :dozey:

Info: Es wird immer ein Umkreis von 10km angezeigt. :smile:

Ach so, okay. Hab mir gedacht ich versuch ihm zu helfen, aber bei sowas kann doch keiner was machen... bin mir zB bei mir auch sicher, dass ich nie jemanden in meiner Nähe finden werde.

Ach so, okay. Hab mir gedacht ich versuch ihm zu helfen, aber bei sowas kann doch keiner was machen... bin mir zB bei mir auch sicher, dass ich nie jemanden in meiner Nähe finden werde.

Bis gestern war auch nur ein Spieler in meiner Nähe. Aber jetzt sind es schon über 10. :D

Wollte zwar heute in der Arbeit meinen Standort updaten (Wien .. viele Menschen. :D), aber er konnte meinen Standort nicht aktualisieren. :skep:

(Über Hotspot am Handy... wie auch Zuhause, wo es ging.)

Bis gestern war auch nur ein Spieler in meiner Nähe. Aber jetzt sind es schon über 10. :D

Wollte zwar heute in der Arbeit meinen Standort updaten (Wien .. viele Menschen. :D), aber er konnte meinen Standort nicht aktualisieren. :skep:

(Über Hotspot am Handy... wie auch Zuhause, wo es ging.)

Oha na das ging ja schnell, super :D Vielleicht aktivieren es dann doch mehr, als erwartet... würde mich freuen. Beim Nintendo 3DS gibt es ja sowas ähnliches und da war ich immer allein :skep:

Mit dem Standort haben laut Google momentan mehr Leute Probleme.

Edit:[/b] Hab noch was anderes gefunden, drück mal lange auf die Blase von GA

dann kommt ... und hier kannst du auf löschen gehen, da steht "Alle Daten dieser Anwendung löschen"

Somit müsste dann alles weg sein, und sobald du das Spiel wieder reinschiebst installiert er es wieder

Super danke :) Habs jetzt nicht ausprobiert, aber ich denke, dass es so geht.. :)

EDIT: Sorry sorry sorry für den Doppelpost.. :( Wollte meinen Text kopieren und oben einfügen, habe aber dummerweise auf Antworten geklickt.. -.- Tschuldigung..

ok war bei der Mariahilfer straße 7 bezirk in Wien da sind viele Spieler im umkreis aber ich will wissen kann man ein schatz doppelt haben dreifach damit man den anderen zu verfügung stellen kann? wie kann ich was verschenken oder wie kann ich einen schatz holen ? wie funktioniert das alles da ist gar keine beschreibung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...