Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss

Dragarock

Recommended Posts

Hat irgendjemand schon Uncharted GA und kann mir sagen, ob das Game jetzt einen MP hat?

Ich habe mir nämlich ein paar Unboxings der First Edition angeschaut. Die Videos sind nicht älter als eine Woche und in vielen ist auch GA zu sehen. Und unten links steht auf dem amerik. Cover: "Online Interactions are rated by the ESRB" (oder sowas ähnliches)....

Hat irgendjemand schon Uncharted GA und kann mir sagen, ob das Game jetzt einen MP hat?

Ich habe mir nämlich ein paar Unboxings der First Edition angeschaut. Die Videos sind nicht älter als eine Woche und in vielen ist auch GA zu sehen. Und unten links steht auf dem amerik. Cover: "Online Interactions are rated by the ESRB" (oder sowas ähnliches)....

Hat kenen Multiplayer.

DD

Hat kenen Multiplayer.

DD

Es soll evtl. wohl einen Ko-Op Modus geben, wahrscheinlich als DLC

Quelle

Weiss niemand, wo das Savegame hinterlegt ist und man es löschen kann? Schade..

Hast du es schonmal über den Inhaltmanager probiert?

Vllt geht es da, sonst gibt es nichts wo man nachgucken kann

Bei Anwendungsdatenverwaltung ist ja auch nichts zufinden.

Edit: Hab noch was anderes gefunden, drück mal lange auf die Blase von GA

dann kommt ... und hier kannst du auf löschen gehen, da steht "Alle Daten dieser Anwendung löschen"

Somit müsste dann alles weg sein, und sobald du das Spiel wieder reinschiebst installiert er es wieder

musst erstmal auf schwer durchspielen um extrem schwer feizuschalten - war schon immer so (ausser bei drakes deception)

die lautsprecher der vita find ich total schlecht. dehalb wollt ich mein headset anstecken und so weiterspielen.

jz das problem: ich höre alle hintergrundgeräusche aber keine stimmen in den cutscenes o.O

hat noch jmd dieses problem?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...