Genesis4000 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Near funktioniert auch im WLAN, sonst würde Sony wohl nicht 2 Varainten veröffentlichenDas wäre dann ein Schuss in Knie Stimmt, habe ich gestern zu meiner Freude auch erfahren. Allerdings ist die Lokalisierung unpräzieser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Stimmt, habe ich gestern zu meiner Freude auch erfahren. Allerdings ist die Lokalisierung unpräzieser. Ja das habe ich auch gehört. Ist aber auch ein Unterschied bei Smartphones!Über 3G ist die Standortbestimmung viel prezieser als über Wlan. DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nicht aufregen. Immerhin ist die Freude dann um so größer wenn man einen gefunden hat - so 1-2 mal im Jahr haha made my day zu geil danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hat irgendjemand schon Uncharted GA und kann mir sagen, ob das Game jetzt einen MP hat? Ich habe mir nämlich ein paar Unboxings der First Edition angeschaut. Die Videos sind nicht älter als eine Woche und in vielen ist auch GA zu sehen. Und unten links steht auf dem amerik. Cover: "Online Interactions are rated by the ESRB" (oder sowas ähnliches).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hat irgendjemand schon Uncharted GA und kann mir sagen, ob das Game jetzt einen MP hat?Ich habe mir nämlich ein paar Unboxings der First Edition angeschaut. Die Videos sind nicht älter als eine Woche und in vielen ist auch GA zu sehen. Und unten links steht auf dem amerik. Cover: "Online Interactions are rated by the ESRB" (oder sowas ähnliches).... Hat kenen Multiplayer. DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ist ja mal kacke Naja, gekauft wirds natürlich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hat irgendjemand schon Uncharted GA und kann mir sagen, ob das Game jetzt einen MP hat?Ich habe mir nämlich ein paar Unboxings der First Edition angeschaut. Die Videos sind nicht älter als eine Woche und in vielen ist auch GA zu sehen. Und unten links steht auf dem amerik. Cover: "Online Interactions are rated by the ESRB" (oder sowas ähnliches).... Hat kenen Multiplayer.DD Es soll evtl. wohl einen Ko-Op Modus geben, wahrscheinlich als DLC Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich freu mich, das spiel ist sehr gut mir macht es ne menge spaß. :biggrin5:. Muss nun vita laden dann gehts weiter. Das wird bestimmt Platin nr. 100 Achja Ich find es hat sich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Achja Ich find es hat sich gelohnt. Der erste Eindruck von mir ist auch super, mal sehen wie sich die Story so entwickelt und wie schwer dieses mal "crushing" ist! Wir werden es erfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wisst ihr eigentlich, wie man die Speicherdaten löschen kann? Hab da irgendwie nichts gefunden.. Muss auch sagen, dass ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Heyho Uncharted Freaks sacht mal ... hattet ihr in eurer Spielepackung eine Bedienungsanleitung? Oder bin ich wieder vom unluck geküsst worden? xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapi Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 sacht mal ... hattet ihr in eurer Spielepackung eine Bedienungsanleitung? Ich hatte auch keine. Die ist digital auf der Speicherkarte hinterlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 WTF warum läuft der Party Chat mit Uncharted nicht ? Da freut man sich mit nem Kumpel Uncharted zocken zu können und schon wieder darf ich Skypen ... Sony 6 setzen und bei Microsoft lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Uncharted Golden Abyss bei mir im Marktplatz: https://forum.trophies-ps3.de/3644604-post117.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich hatte auch keine. Die ist digital auf der Speicherkarte hinterlegt. Gut danke^^ Wäre ärgerlich gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Weiss niemand, wo das Savegame hinterlegt ist und man es löschen kann? Schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Weiss niemand, wo das Savegame hinterlegt ist und man es löschen kann? Schade.. Hast du es schonmal über den Inhaltmanager probiert? Vllt geht es da, sonst gibt es nichts wo man nachgucken kann Bei Anwendungsdatenverwaltung ist ja auch nichts zufinden. Edit: Hab noch was anderes gefunden, drück mal lange auf die Blase von GA dann kommt ... und hier kannst du auf löschen gehen, da steht "Alle Daten dieser Anwendung löschen" Somit müsste dann alles weg sein, und sobald du das Spiel wieder reinschiebst installiert er es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 habs eben auf normal durchgespielt wollt dann auf extrem schwer anfangen kanns aber garnicht auswählen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 musst erstmal auf schwer durchspielen um extrem schwer feizuschalten - war schon immer so (ausser bei drakes deception) die lautsprecher der vita find ich total schlecht. dehalb wollt ich mein headset anstecken und so weiterspielen. jz das problem: ich höre alle hintergrundgeräusche aber keine stimmen in den cutscenes hat noch jmd dieses problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoxville85 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hm dann ist der leitfaden wohl falsch -.- Es werden mindestens 2 Spieldurchläufe benötigt, da man "Extrem Schwer" erst nach einmaligem Durchspielen freischaltet. Es spielt hierbei keine Rolle, auf welchem Schwierigkeitsgrad man es zuerst durchspielt.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.