Genesis4000 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also hat das Spiel jetzt eine Deutsche Sprachausgabe? Da der Trailer nur auf Englisch ist und die Videos ja auch keinen Hinweis geben. Wieso sollte das Spiel keine deutsche Sprachausgabe haben? Wir sind doch hier nicht bei Nintendo oder Rockstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Mal eine Frage. Bin schon ein bisschen interessiert an der Vita. Wie ist das eigentlich. Es gibt ja Leute die die Platin schon haben. Wird die Platin auf den Profil angezeigt? Bin am überlegen ob ich sie mir vorbestelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wie ist das eigentlich. Es gibt ja Leute die die Platin schon haben. Wird die Platin auf den Profil angezeigt? Das Spiel kommt ganz normal in die Trophäenliste. Wie denkst du, sollte das Profil sonst aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das Spiel kommt ganz normal in die Trophäenliste. Wie denkst du, sollte das Profil sonst aussehen? Ich dachte da gibt es extra eine Vita abteilung. Ich hab keine Ahnung. War ja nur so eine Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich dachte da gibt es extra eine Vita abteilung. Ich hab keine Ahnung. War ja nur so eine Idee. Auf der Vita gibt es bei der Trophäen-Sammlung 2 Kategorien. Alle Trophäen oder Vita-Trophäen, falls du das meinst. Aber im Profil, werden beide zusammengezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Trophäen hin oder her, ich will einfach mal wieder ein mobiles Spielegerät haben. Mein letztes war der GameBoyColor. Das wird ein Quantensprung. Sowie von GameCube auf PS3 oder von einem Vierfarb-Display-Handy auf ein Smartphone. Und dann noch Uncharted...wie geil das doch ist, ich habe schon alles Vorbestellt und für Mittwoch Urlaub genommen, um den ganzen Tag auf den Postmann zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Laut der GA kommt GA (LoL, hier ist Golden Abyss gemeint) nicht an das PS3 Uncharted ran, ist aber dennoch ein Pflichtkauf. Ich denke ich werde es mir auch holen, aber 50 Euro ist doch noch sehr teuer wie ich finde. Grafisch siehts aber auf jeden Fall schon mal richtig richtig geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bin jetzt fast durch mit dem Game, echt verdammt geil Nur finde ich haben sie es ein wenig mit den Sammelitems übertrieben-.- Und das mit den Karten blick ich auch nicht, ist das also eine reine Lucktrophy? Oder kann man diese beim Schwarzmarkt tauschen? Wie funktioniert der überhaupt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bin jetzt fast durch mit dem Game, echt verdammt geil Nur finde ich haben sie es ein wenig mit den Sammelitems übertrieben-.- Und das mit den Karten blick ich auch nicht, ist das also eine reine Lucktrophy? Oder kann man diese beim Schwarzmarkt tauschen? Wie funktioniert der überhaupt?^^ Fragen über Fragen^^ Bald kann ich dir mehr sagen^^ DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bin jetzt fast durch mit dem Game, echt verdammt geil Nur finde ich haben sie es ein wenig mit den Sammelitems übertrieben-.- Und das mit den Karten blick ich auch nicht, ist das also eine reine Lucktrophy? Oder kann man diese beim Schwarzmarkt tauschen? Wie funktioniert der überhaupt?^^ Findest du? Habe bisher gerade das als positv gehört, da die Level weitläufiger sind. Außerdem kann man schon in Zwischensequenzen per Touchscreen sammeln. Das funktioniert mit "near". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ach, das geht in den Zwischensequenzen? Das ist ja auch geil, danke wusst ich nicht Ja das es mit Near funktioniert weiß ich, nur oft kommt "Near konnte deinen Standort nicht ermitteln...warum? Wie gesagt muss mich erstmal mit der Vita zurecht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja das es mit Near funktioniert weiß ich, nur oft kommt "Near konnte deinen Standort nicht ermitteln...warum? Wie gesagt muss mich erstmal mit der Vita zurecht finden Um Near nützen zu können brauchst du GPS. Und GPS hat nur die 3G-Variante der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ich hab ja meinen Standort ja bereits "gesynct" nur wenn ich in den Schwarzmarkt gehe, kommt ja die Aufforderung den Aktualisierungsbutton von Near zu drücken, tue ich dies heißt es immer "Standort konnte nicht ermittelt werden... Habe ja auch die 3G Version, nur halt die Sim noch nicht eingelegt, aber mein Standort konnte ja auch ohne Sim ermittelt werden, deswegen versteh ich nicht warum jenes da nicht funkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wird vermutlich ab Launch funktionieren (wie der Store). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Stimmt wird wohl so sein Werde mich nach meinem Run auf schwer eh erstmal sehr schwer widmen, da bekomm ich ja bestimmt auch noch die ein oder andere Spielkarte. Danach kommt dann ein Run auf sehr leicht, wo ich dann die ganzen restlichen Trophies erledige^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Um Near nützen zu können brauchst du GPS. Und GPS hat nur die 3G-Variante der Vita. Near funktioniert auch im WLAN, sonst würde Sony wohl nicht 2 Varainten veröffentlichen Das wäre dann ein Schuss in Knie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Near funktioniert auch im WLAN, sonst würde Sony wohl nicht 2 Varainten veröffentlichenDas wäre dann ein Schuss in Knie Headshot voll ins Knie^^ aber ja near funzt auch auf der only Wifi Variante. Aber da nur mit Wlan verbindung. DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Headshot voll ins Knie^^aber ja near funzt auch auf der only Wifi Variante. Aber da nur mit Wlan verbindung. DD Lol wie sinnlos ist dass dann bitte? Dann kann man ja nur bei so hotspots hoffen dass jmd in der nähe ist der auch ne psv hat. mit 3G ist man da natürlich schon deutlich besser dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Lol wie sinnlos ist dass dann bitte? Dann kann man ja nur bei so hotspots hoffen dass jmd in der nähe ist der auch ne psv hat. mit 3G ist man da natürlich schon deutlich besser dran. Nicht aufregen. Immerhin ist die Freude dann um so größer wenn man einen gefunden hat - so 1-2 mal im Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nicht aufregen. Immerhin ist die Freude dann um so größer wenn man einen gefunden hat - so 1-2 mal im Jahr Da hast du natürlich recht^^ DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.