Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Golden Abyss

Dragarock

Recommended Posts

Trophäen hin oder her, ich will einfach mal wieder ein mobiles Spielegerät haben. Mein letztes war der GameBoyColor. Das wird ein Quantensprung. Sowie von GameCube auf PS3 oder von einem Vierfarb-Display-Handy auf ein Smartphone.

Und dann noch Uncharted...wie geil das doch ist, ich habe schon alles Vorbestellt und für Mittwoch Urlaub genommen, um den ganzen Tag auf den Postmann zu warten.

Laut der GA kommt GA (LoL, hier ist Golden Abyss gemeint) nicht an das PS3 Uncharted ran, ist aber dennoch ein Pflichtkauf.

Ich denke ich werde es mir auch holen, aber 50 Euro ist doch noch sehr teuer wie ich finde.

Grafisch siehts aber auf jeden Fall schon mal richtig richtig geil aus :)

Bin jetzt fast durch mit dem Game, echt verdammt geil :D

Nur finde ich haben sie es ein wenig mit den Sammelitems übertrieben-.-

Und das mit den Karten blick ich auch nicht, ist das also eine reine Lucktrophy?

Oder kann man diese beim Schwarzmarkt tauschen? Wie funktioniert der überhaupt?^^

Und das mit den Karten blick ich auch nicht, ist das also eine reine Lucktrophy?

Oder kann man diese beim Schwarzmarkt tauschen? Wie funktioniert der überhaupt?^^

Fragen über Fragen^^

Bald kann ich dir mehr sagen^^

DD

Findest du? Habe bisher gerade das als positv gehört, da die Level weitläufiger sind. Außerdem kann man schon in Zwischensequenzen per Touchscreen sammeln. :D

Das funktioniert mit "near". ;)

Ich hab ja meinen Standort ja bereits "gesynct" nur wenn ich in den Schwarzmarkt gehe, kommt ja die Aufforderung den Aktualisierungsbutton von Near zu drücken, tue ich dies heißt es immer "Standort konnte nicht ermittelt werden...

Habe ja auch die 3G Version, nur halt die Sim noch nicht eingelegt, aber mein Standort konnte ja auch ohne Sim ermittelt werden, deswegen versteh ich nicht warum jenes da nicht funkt :(

Headshot voll ins Knie^^

aber ja near funzt auch auf der only Wifi Variante. Aber da nur mit Wlan verbindung.

DD

Lol wie sinnlos ist dass dann bitte?

Dann kann man ja nur bei so hotspots hoffen dass jmd in der nähe ist der auch ne psv hat.

mit 3G ist man da natürlich schon deutlich besser dran.

Lol wie sinnlos ist dass dann bitte?

Dann kann man ja nur bei so hotspots hoffen dass jmd in der nähe ist der auch ne psv hat.

mit 3G ist man da natürlich schon deutlich besser dran.

Nicht aufregen. Immerhin ist die Freude dann um so größer wenn man einen gefunden hat - so 1-2 mal im Jahr :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...