Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Da kann ich mich nur anschliessen!! Das Spiel ist gewaltig!! Und endlich einmal über 30 Kapitel lang :'> Naja man sollte nicht immer von der Kapitelanzahl sprechen. Denn diese sind (logischerweise) kleiner als bei den großen Brüdern und daher nicht vergleichbar. Aber trotzdem hat das Spiel eine sehr lange Spielzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ja schon, aber ich fand sie jetzt nicht soooooo klein ehrlich gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Naja man sollte nicht immer von der Kapitelanzahl sprechen. Denn diese sind (logischerweise) kleiner als bei den großen Brüdern und daher nicht vergleichbar. Aber trotzdem hat das Spiel eine sehr lange Spielzeit. Es wird bestimmt so die länge wie bei den PS 3 fassungen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Es wird bestimmt so die länge wie bei den PS 3 fassungen sein. Länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Länger. Meinst du? Ich hab keine Ahnung. Man bekommt ja keine neuen Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Meinst du? Ich hab keine Ahnung.Man bekommt ja keine neuen Infos. Das Spiel wurde schon mehrfach getestet. Daher hast du eigentlich alle Infos zu dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 10 Mal noch schlafen, dann ist es soweit. Uncharted wird direkt erstmal zeigen was man aus dem kleinen Kasten so alles rausholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 10 Mal noch schlafen, dann ist es soweit. Uncharted wird direkt erstmal zeigen was man aus dem kleinen Kasten so alles rausholen kann. Uncharted wird wohl der Titel sein, der lange nicht übertroffen wird auf der Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Jup da kann ich dem Duke nur zustimmen! Obwohl Unit 13 und Resistance auch super Titel werden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wie ist das mit den Rätseln photos und Schätze was bekommt man automatisch was muss man sammeln Oder finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 10 Mal noch schlafen, dann ist es soweit. Uncharted wird direkt erstmal zeigen was man aus dem kleinen Kasten so alles rausholen kann. Ja, so langsam steigt echt die Vorfreude, ganz so lange ist es nun ja nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Also Uncharted sieht durch die Bank weg sehr gut aus, und macht dank der beiden Analog Sticks auch eine Menge Spass. Die ersten 10 Kapitel sind schon mal sehr gut präsentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Also Uncharted sieht durch die Bank weg sehr gut aus, und macht dank der beiden Analog Sticks auch eine Menge Spass. Die ersten 10 Kapitel sind schon mal sehr gut präsentiert. Das macht das Warten nicht grad einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Das macht das Warten nicht grad einfacher Ist wirklich so. Noch knapp 5 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wo in der Geschichte kann ichs einordnen? Vor 1,2,3, irgendwo dazwischen oder vollkommen unabhängig? Weil hab Teil 1 & 2 hier liegen und kam noch nicht zum spielen, daher möcht ich vorher wissen, ob ich sie lieber erst spielen sollte und danach golden abyss. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Wo in der Geschichte kann ichs einordnen? Vor 1,2,3, irgendwo dazwischen oder vollkommen unabhängig? Weil hab Teil 1 & 2 hier liegen und kam noch nicht zum spielen, daher möcht ich vorher wissen, ob ich sie lieber erst spielen sollte und danach golden abyss. Danke schonmal Golden Abyss spielt vor dem 1. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Golden Abyss spielt vor dem 1. Teil Nice nice nice Freut mich sehr, danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 merkt man ja auch an drakes gesicht. sieht viel jünger aus. so um die 20jhr schätz ich. wurde auch iwo mal erwähnt dass es den beginn seiner schatzsucherei beschreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 sobald der preis stimmt ist die vita gekauft. natürich mit uncharted ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also hat das Spiel jetzt eine Deutsche Sprachausgabe? Da der Trailer nur auf Englisch ist und die Videos ja auch keinen Hinweis geben. DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.