StifflersDad94 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Ich weis nicht, ob das hier am besten passt, aber glaubt ihr es kommt noch ein Nachfolger? Sony Bend hat ja offensichtlich an was gearbeitet... Der Sonychef hat ja gesagt, dass "weniger" (= nix, außer indies und japanotiteln.... so wie ichs verstanden hab) mehr von Sony kommen wird... Glaubt ihr, es wurde völlig eingestampft, oder könnte vielleicht doch noch ein zweiter AAA Titel für die Vita erscheinen?... dann wär die Kohle für meine Vita zumindestens nicht ganz rausgeschmissen https://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Sony-Bend-Neues-AAA-Spiel-fuer-die-PS-Vita-in-Arbeit-1035776/ Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:18 Was die Kills betrifft: Spiel von Anfang an (die ersten 2/3 Kapitel ohne Gegner überspringen) auf sehr leicht und die kommt extrem schnell und easy.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Hey, Leute...ich hätte eine Frage. Glaubt ihr, dass noch ein Nachfolger erscheint? 2012 gabs noch ne Nachricht, dass sony bend an nem aaatitel für die Vita werkelt und dafür wen sucht, der sich mit Fahrzeug und waffenanimation auskennt... Jetzt heißt es sie werkeln möglicherweise an uncharted 4 auf der ps4 mit. Passt auch zur Aussage, dass nix mehr für die Vita an guten titeln geliefert werden soll Glaubt ihr, das wars? Irgendwas dazu bekannt, wie lang die Entwicklungszeit bei golden abyss war? ich kanns einfach nich fassen, dass die Vita nur noch als streamingcontroller für ps4 benutzt werden soll Hab nicht vor mir die vor ner slimversion zu holen... Bei 2 bis 3 Jahren ausschließlich Indies, kann ich die Vita gleich verkaufen und nen gebrauchten 3ds kaufen... Da gibts wenigstens donkeykong... Nach 5 Durchgängen kenn ich GA langsam auswendig xP Ich weis nicht, ob das hier am besten passt, aber glaubt ihr es kommt noch ein Nachfolger? Sony Bend hat ja offensichtlich an was gearbeitet... Der Sonychef hat ja gesagt, dass "weniger" (= nix, außer indies und japanotiteln.... so wie ichs verstanden hab) mehr von Sony kommen wird... Glaubt ihr, es wurde völlig eingestampft, oder könnte vielleicht doch noch ein zweiter AAA Titel für die Vita erscheinen?... dann wär die Kohle für meine Vita zumindestens nicht ganz rausgeschmissen https://www.gamezone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Sony-Bend-Neues-AAA-Spiel-fuer-die-PS-Vita-in-Arbeit-1035776/ Vorheriger Post um 13:15 Post hinzugefügt um 13:18 Was die Kills betrifft: Spiel von Anfang an (die ersten 2/3 Kapitel ohne Gegner überspringen) auf sehr leicht und die kommt extrem schnell und easy. Da nichts angekündigt ist gehe ich mal davon aus das es das jetzt war mit AAA-Titeln
StifflersDad94 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Irgendne Ahnung, wie lang die Entwicklungszeit bei GA war?
Raindancer1973 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Funktioniert der Trick mit dem Checkpoint neu laden und den 75 Kills in Folge noch? Oder muss man die 75 ohne Checkpoint schaffen? Bei mir hat es nicht geklappt. Wäre aber nicht schlecht, wenn das jemand bestätigen könnte, damit das so dann auch mal aus dem Leitfaden verschwindet. Vielleicht bin ich ja die Ausnahme.
Norbert72 Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Bei mir hat es nicht geklappt. Wäre aber nicht schlecht, wenn das jemand bestätigen könnte, damit das so dann auch mal aus dem Leitfaden verschwindet. Vielleicht bin ich ja die Ausnahme. Bei mir hat es auch nicht funktioniert.Hab es ein paar mal probiert.
Neptunilus Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Danke für die Info. Dann brauch ich es ja erst gar nicht zu versuchen. Funktioniert es denn bei den Waffenkills? Oder werden die auch erst gespeichert, wenn man den nächsten Checkpoint erreicht hat?
Liathrez Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 Waffenkills werden sofort gespeichert. Also kann man ruhig einen Haufen töten und Checkpoint neu laden. :-)
Neptunilus Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Waffenkills werden sofort gespeichert. Also kann man ruhig einen Haufen töten und Checkpoint neu laden. :-) Das ist gut.
BenjSisko Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Also ich musste damals nicht auf die Trophäe achten - sie kam bei mir automatisch.
Matzn Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Sie sollte aber schon auf leicht gemacht werden. Es sei denn man ist so gut, es auch auf den höheren Graden zu schaffen. Für mich war das nichts, musste es auf leicht machen:D.
BenjSisko Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hm, ich hatte nen Durchgang auf schwer und dann noch auf extrem schwer. Normalerweise bin ich der Obernoob in solchen Spielen.
Matzn Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Echt? Na gut, bei mir hatte das nicht funktioniert.
Neptunilus Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Echt? Na gut, bei mir hatte das nicht funktioniert. Ich schaffe die Kills auch nicht auf Normal. Entweder ich falle irgendwo runter oder werde erschossen.
Matzn Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Ich schaffe die Kills auch nicht auf Normal. Entweder ich falle irgendwo runter oder werde erschossen. Dann mache es auch auf einfach. Da schaffst du es ganz sicher.
shaman_king Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Dann mache es auch auf einfach.Da schaffst du es ganz sicher. ich kann mich irren aber ich glaube auf sehr einfach gibts auto-aim zum headshot
Matzn Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ok, daran kann ich mich nicht konkret erinnern, gut möglich ist es aber. Meine auch, irgendwas mal gelesen zu haben. Wäre aber neu bei Uncharted oder gab es das bei den Teilen für die Konsole auch?
Misaki Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Wo finde ich die Pistole 92FS ? Bin jetzt in Kapitel 24 und finde die Waffe nicht, entweder bin ich zu blöd / müde oder sonst was...oder kommt die erst später
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Ist das nicht die Pistole, die man meist zu beginn von missionen hat? MfG Rewe
Misaki Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 ne eben nicht, bei golden Abyss hatte ich zwei andere Pistolen am Anfang ....habse jetzt gefunden ;P war wohl zu müde ! Kapitel 24/25 liegt die überall rum ^^
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Achso, naja jetzt hast ja sie^^ MfG Rewe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.