RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 sicher das du alle hast? Wenn ja, würd ich das Level nochmal starten, weil das ist echt nicht normal MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 sicher das du alle hast? Wenn ja, würd ich das Level nochmal starten, weil das ist echt nicht normalMfG Rewe War anscheinend verbuggt. Denn wo ich das Kapitel zum zweiten Mal neu gestartet habe, konnte ich diese endlich wieder nachzeichnen Nur noch 8 Kapiteln und dann bin ich mit Extrem Schwierig auch noch durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Gut zu hören^^ Es kommen noch paar härtere Stellen, wobei die 2 Bosskämpfe die nervigsten waren MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die 75 Kills in Folge ohne sterben funktioniert bei mir wie im Leitfaden beschrieben nicht mehr. Entweder habe ich auch einen Bug oder das wurde gepatched. Mit Kontrollpunkt neu laden ist nicht mehr. Frage ist jetzt, wo ist der günstigste Anfang, die 75 Kills im Storyverlauf zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Die 75 Kills in Folge ohne sterben funktioniert bei mir wie im Leitfaden beschrieben nicht mehr. Entweder habe ich auch einen Bug oder das wurde gepatched. Mit Kontrollpunkt neu laden ist nicht mehr.Frage ist jetzt, wo ist der günstigste Anfang, die 75 Kills im Storyverlauf zu machen? Direkt von Anfang an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Kannst überall machen, auch auf höheren schwierigkeitsgraden sollte das kein problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Hey, Leute... ich hätte eine Frage. Glaubt ihr, dass noch ein Nachfolger erscheint? 2012 gabs noch ne Nachricht, dass sony bend an nem aaatitel für die Vita werkelt und dafür wen sucht, der sich mit Fahrzeug und waffenanimation auskennt... Jetzt heißt es sie werkeln möglicherweise an uncharted 4 auf der ps4 mit. Passt auch zur Aussage, dass nix mehr für die Vita an guten titeln geliefert werden soll Glaubt ihr, das wars? Irgendwas dazu bekannt, wie lang die Entwicklungszeit bei golden abyss war? ich kanns einfach nich fassen, dass die Vita nur noch als streamingcontroller für ps4 benutzt werden soll Hab nicht vor mir die vor ner slimversion zu holen... Bei 2 bis 3 Jahren ausschließlich Indies, kann ich die Vita gleich verkaufen und nen gebrauchten 3ds kaufen... Da gibts wenigstens donkeykong... Nach 5 Durchgängen kenn ich GA langsam auswendig xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Hallo, hab eine Frage zu der Trophäe wo man mit der M79 - 50 Gegner töten muss. Ich bin an der beschriebenen Stelle, erledige die Gegner und dann soll man sich umbringen. Kann ich da auch einfach den Kontrollpunkt neu laden, oder zählt der dann von neu? Hoffe ihr wisst was ich mein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich glaub, er zählt neu dann, bin mir aber nicht 100% sicher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Das würde erklären warum ich nie eine Meldung über die Anzahl der bereits abgeknallten bekommen habe. Danke für die Antwort. Teste es gleich mal. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balto_Brune Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 kann man stählerne faust-experte auch bekommen, wenn man die kontrollpunkte neu lädt, oder wird der zähler dann auch zurückgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wird zurückgesetzt. Man muss die 10 am Stück machen, heute noch gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 bei den 75 leuten ohne zu sterben killen wird das da zurückgesetzt wenn man in den Abgrund vom Baumstamm fällt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich meine ja. Der Zähler bleibt nur bei Waffen Kills aktiv. Der Stahlfaust Experte muss in einem Wisch gemacht werden. Wäre sonst irgendwie zu einfach:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo, bin gerade am Bosskampf gegen Guerrero. Habt ihr auch so Schwierigkeiten mit dem Touchscreen-Kampf? Jedesmal drücke ich in die selbe Richtung des Pfeils aber dann wird es irgendwie nicht gezählt. Gibt es etwas spezielles was ich beachten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liathrez Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hm ich hab da immer noch kurz "drüber geslidet" also nicht wirklich den Pfeil nachgemacht. Also in die Richtung in der der Pfeil zeigt kurz gewischt und das wars... Hab auf "extrem schwer" mit meinem Handy ein Video von dem Kampf nebenbei abgespielt um immer zu wissen in welche Richtung als nächstes, das hat mich beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Man muss nich die Pfeile treffen. Die ungefähre Richtung reicht. Da dann mit dem rechten Daumen quer über den ganzen Schirm wischen. Ganz ruhig und nich stressen lassen... Ist mit ein paar Versuchen machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ok danke hat geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Funktioniert der Trick mit dem Checkpoint neu laden und den 75 Kills in Folge noch? Oder muss man die 75 ohne Checkpoint schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Welchen Trick meinst du? Ich habe es immer an einem Stück gemacht, ohne irgendwelche Tricks. Eigentlich setzt sich der Zähler wieder auf Null zurück, sobald man stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.