Marcel_5397 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mir ist an den drei unterschiedlichen Covern aufgefallen, dass auf dem japanischen oben rechts nicht Playstation Network steht. Auf dem amerikanischen und europäischen aber schon. Könnte ein weiteres Indiz dafür sein, dass das Game wirklich noch einen Multiplayer-Modus bekommt. Vielleicht ja schon im fertigen Spiel!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Mir ist an den drei unterschiedlichen Covern aufgefallen, dass auf dem japanischen oben rechts nicht Playstation Network steht. Auf dem amerikanischen und europäischen aber schon.Könnte ein weiteres Indiz dafür sein, dass das Game wirklich noch einen Multiplayer-Modus bekommt. Vielleicht ja schon im fertigen Spiel!? Stimmt Und auf dem US Cover steht auch noch ein Hinweis: "Online Interactions Not Rated By The ESRB" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Der Multiplayer ist ja auch schon angekündigt. Bin ja mal gespannt ob die Deutsche Cersion andere Trophies hat. Sprich auch online Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wen es interessiert... Uncharted Golden Abyss Review Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Von Tag zu Tag steigt meine Vorfreude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gibt es eig. ein PS Vita Bundle mit Uncharted: GA zum Vorbestellen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gibt es eig. ein PS Vita Bundle mit Uncharted: GA zum Vorbestellen? :emot-raise: Nope, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Nope, leider nicht. Schade, dann muss ichs mir wohl separat vorbestellen :emot-raise: Naja, dann wird eben nur das Wifi-Modell vorbestellt und vom gesparten Geld dann Uncharted gekauft Freue mich schon auf die Vita und vor allem auf UGA Ich finds übrigens gut, dass diesmal auf Rätsel verzichtet wurde, auch wenn sie in den anderen Teilen nicht besonders schwer waren - ich hasse Rätsel. Immerhin gibts diesmal die doppelte Anzahl an Schätzen und das Foto-Feature hört sich sehr interessant an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Von Tag zu Tag steigt meine Vorfreude Meine Frau ist schon voll gelangweilt von mir da ich von nix anderen mehr rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 SCHADE... kein Bundle UGA kaufen, egal nehme ich das PSVita und viele Spiele kaum warten, bis noch baldiges Februar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 SCHADE... kein Bundle UGA kaufen, egal nehme ich das PSVita und viele Spiele kaum warten, bis noch baldiges Februar... Du sprichst mir aus der Seele. Uncharted wird der Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Nach Uncharted 3 das beste Uncharted das ich gespielt habe!! Einfach perfekt das Spiel, und dann ist es nicht einmal von Naughty Dog So viel spannung, geile Geschichte, gute dramatische szenen und endlich einmal super schöne 34 Kapitel lang ein Augenschmaus!! Jetzt noch durchgang auf Crushed und die Platin ist in der Tasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister-It Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Nach Uncharted 3 das beste Uncharted das ich gespielt habe!!Einfach perfekt das Spiel, und dann ist es nicht einmal von Naughty Dog So viel spannung, geile Geschichte, gute dramatische szenen und endlich einmal super schöne 34 Kapitel lang ein Augenschmaus!! Jetzt noch durchgang auf Crushed und die Platin ist in der Tasche Danke! Jetzt freue ich mich noch mehr auf dieses Spiel. Hätte nicht gedacht, dass ein Handheld-Spiel von anderen Entwicklern mit den 3 großen Vorgängern mithalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Danke! Jetzt freue ich mich noch mehr auf dieses Spiel. Hätte nicht gedacht, dass ein Handheld-Spiel von anderen Entwicklern mit den 3 großen Vorgängern mithalten kann. Ich werde es am 21.2 zocken können. Da ich zum PS Vita Event nach Berlin mitfahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Danke! Jetzt freue ich mich noch mehr auf dieses Spiel. Hätte nicht gedacht, dass ein Handheld-Spiel von anderen Entwicklern mit den 3 großen Vorgängern mithalten kann. Kannst mir glauben, ich war soowas von skeptisch! Und ich bin sowas von begeistert! 34 schöne, nicht gerade kleine Levels, einfach geil! Viele Schätze zum suchen, Fotos die man schiessen muss, und dann die geilen Touch-Pad und Rear-Pad funktionen die das Gameplay noch einmal geiler machen!! Für mich auf jeden Fall schon ein GotY anwärter!! Und es ist auch schon gaaaanz schön fordernd!! Also die Stufe "Extrem" ist oftmals echt n "Pain in the Ass" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Wow 10 Seiten Allegemeiner Thread soviel wie bei keinem anderen Vita Spiel. Also es gibt schon nen Leitfaden einfach super. Nur noch 13 Tage dann gehts los mit dem Uncharted suchteln.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Wow 10 Seiten Allegemeiner Thread soviel wie bei keinem anderen Vita Spiel. Also es gibt schon nen Leitfaden einfach super. Nur noch 13 Tage dann gehts los mit dem Uncharted suchteln.^^ Jo dachte wir könnten euch so schon mal alles vorbereiten für Platin Vielleicht macht auch noch jemand ein Videoguide auf "extrem schwer" dass wir dann im Leitfaden einsetzen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 hoffe ich bekomm bis zum release XIII-2 durch damit ich dann ohne ablenkung mich ganz auf golden abyss konzentriern kann.... vorfreude wird fjeden nicht weniger:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Destructoid gibt 95 Punkte im Test, Pocket Gamer UK 90 Punkte, SpazioGames 85 Punkte, Everyeye.it auch 85 Punkte, DarkZero 80 Punkte und Eurogamer auch 80 Punkte. Also gibt es momentan eine Durchschnittsbewertung von 85 von 100 Punkten. Quelle: https://www.metacritic.com/game/playstation-vita/uncharted-golden-abyss/critic-reviews Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Destructoid gibt 95 Punkte im Test, Pocket Gamer UK 90 Punkte, SpazioGames 85 Punkte, Everyeye.it auch 85 Punkte, DarkZero 80 Punkte und Eurogamer auch 80 Punkte. Also gibt es momentan eine Durchschnittsbewertung von 85 von 100 Punkten. Quelle: https://www.metacritic.com/game/playstation-vita/uncharted-golden-abyss/critic-reviews Da kann ich mich nur anschliessen!! Das Spiel ist gewaltig!! Und endlich einmal über 30 Kapitel lang :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.