Warci Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 die schatzkarte ist doch das unnütze ding für 1€ das die location der collectibles anzeigen soll oder?meines wissen wurde die droprate durch einen patch erhöht (meine hier im forum diesbezüglich mal was gleesen zu haben) - nagelt mich aber nicht drauf fest Stimmt beides. Als ich das Game vor einem Jahr gespielt habe wurde die Droprate schon gepatcht. Die Karte kann man sich auch sparen, wenn man den Leitfaden zur Hand nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Oh, hehe. Dann war es das Update welches man brauch:D. Ich wusste doch dass man irgendwas braucht. Also dann abschließend: vergiss die Karte, du brauchst das Update:D:D:D:D:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hi... Im Store gibt es ja für das Spiel eine Karte wo man die Schätze sieht. Sieht man mit der Karte dann alles, also auch Relikte, Rätsel usw...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kp, hab sie nicht gekauft und nicht gebraucht. Hab alles mit nem Videoguide gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 @ BenjSisko Du spielst auch alles, hihi... Ist es nicht einfacher die Sachen auf dem Bildschirm zu sehen (Karte), wie immer nebenher die Videos anzuschauen? Ich hasse das, wenn ich immer auf 2 Monitore schauen muss, da geht der Spielspass total verloren... Wenn man sich die Karte kauft, sieht man dann die Sachen auf der Karte, so wie bei Assassins? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Nee, die Karte ist wohl extra, ingame gibt es ja auch keine Karte. Wenn Du die Guides auf der Youtube-App auf der Vita guckst, brauchst du keine zwei Bildschirme, kannst bequem hin- und her wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Naja, die 99 cent sind ja nicht der Rede wert, wenn es so wäre wie ich mir das vorstelle. Meinst die Karte ist Müll? Bringt keinen Vorteil, also was das suchen betrifft? Hast Du eigentlich Platin BenjSisko? Schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ja, Platin habe ich geholt, ob Dir die Karte einen Vorteil bringt, kann ich Dir nicht sagen. Du kannst im Tagebuch immer sehen, welche Schätze Dir im Kapitel noch fehlen bzw. welche Du schon gefunden hast. Schwer ist das Game nicht, du brauchst aber zwei Durchgänge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Gut, die Schätze könnte ich theoretisch auch erst suchen, wenn ich mit der Story fertig bin oder? Wie lang hast Du für das Spiel gebraucht? Ist die Steuerung soweit gut? Kann man es so mit Liberation vergleichen, das hat mir nämlich gefallen. Bin eigentlich nicht so der Uncharted Fanatiker, wollte es nur holen, weil es das Spiel grad kostenlos gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Deswegen habe ich es mir auch geholt, macht auch echt Laune. Finde, man kann es mit AC nicht vergleichen, alleine schon wegen den Schlauch-Levels und dem Geballere. Mein Tip: 1. Durchgang auf schwer und dabei alle Schätze sammeln, dann 2. Durchgang auf extrem schwer und danach noch die fehlenden Kills/Karten holen. Edit: Hatte das Spiel in einer Woche auf Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Schlauch- Level? Was sind denn Schlauch Level:O? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Level, wo es immer nur in eine feste, vorgegebene Richtung geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ahhhhh, ok. Danke, das kannte ich noch nicht- also diese Bezeichnzung:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ahhhhh, ok.Danke, das kannte ich noch nicht- also diese Bezeichnzung:). lineare levelführung ist wohl der gängigere bzw fachbegriff @misterMaik, zur karte aus dem store: finger weg davon. das ding ist der reinste müll und absolut nicht hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 @ shaman_king Ok, vielen Dank...!!! Warum ist die Karte Müll? Wollt mir glaub das Spiel jetzt holen, ist ja eines der besten Spiele auf der Vita. Nur ich werde IRRE, wenn ich die ganzen Sachen hier im Forum lese, also die vielen Schätze, Rätsel etc... Ist das wirklich so schlimm oder sieht es nur so schlimm aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Das ist alles halb so wild, das meiste davon findest du storybedingt. Aber es stimmt, eines der besten Spiele für die Vita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 @ BenjSisko Ok... Und falls ich was nicht finde oder aber eben das Spiel genießen möchte, dann kann ich es auch später in Kapitelauswahl nachholen oder. Wenn ich es auf extrem schwer durch habe, dann kann man später die Kapitel auf sehr leicht wiederholen oder? Also dann alles machen was noch so fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 @ BenjSiskoOk... Und falls ich was nicht finde oder aber eben das Spiel genießen möchte, dann kann ich es auch später in Kapitelauswahl nachholen oder. Wenn ich es auf extrem schwer durch habe, dann kann man später die Kapitel auf sehr leicht wiederholen oder? Also dann alles machen was noch so fehlt? Jup, gibts ne Kapitelauswahl, kannst dann auch auf Sehr Einfach den Rest holen Das nervigste sind die Karten(Oder wie die hießen), da die Zufallsbedingt kommen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 @ shaman_kingOk, vielen Dank...!!! Warum ist die Karte Müll? Wollt mir glaub das Spiel jetzt holen, ist ja eines der besten Spiele auf der Vita. Nur ich werde IRRE, wenn ich die ganzen Sachen hier im Forum lese, also die vielen Schätze, Rätsel etc... Ist das wirklich so schlimm oder sieht es nur so schlimm aus? weils in etwa so aussieht (siehe unten, für jedes level gibts eine) und die orientierung damit nicht immer optimal läuft. da hat man wesentlich mehr von einem textguide mit bildern oder einenm youtube-video. kannst ja beides über die vita aufrufen und immer zwischen guide und spiel wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Die Karte ist ja mal lustig, hihi... Hat man auch noch eine andere Karte im Spiel, also wo man sehen kann wo man gerade ist? Hier wäre eine Assassins Karte soooo genial...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.