BergFidela Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 kp ich musste nach den 2x runs nur noch die ersten beiden praemien trophies nachholen. das ging sehr schnell an den im LF beschriebenen Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 kp ich musste nach den 2x runs nur noch die ersten beiden praemien trophies nachholen. das ging sehr schnell an den im LF beschriebenen Stellen. Dito, Stimm ich voll und ganz zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Wie bekomme ich Patch 1.03 installiert ? Vor dem ersten Start des Spieles vor ca. einer Woche habe ich im Anfangs-Menü (da wo man auch das Spiel selber startet) rechts oben einen Button gefunden, mit dem ich Patch 1.02 downloaden und installieren konnte (waren ca. 380 MB). Ich finde jetzt aber den gleichen Button nicht mehr, um ein weiteres Patch zu installieren. Oder habe ich da jetzt beide Patches gleichzeitig installiert ? Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass bei dem Patch, den ich heruntergeladen habe eine 1.02 stand und keine 1.03. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Man man man, diese Stählerne-Faus-Experte Trophy treibt mich in den Wahnsinn. Ich bekomme das nicht gebacken. Selbst wenn ich einmal anschiesse greife ich den Feind manhcmal noch "normal" im Nahkampf an. Also nicht mit einem schlag. Meine letzte Trophy die ich brauche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 also ich habs auch erst selber immer zwischen durch probiert und da ist auch immer iwas schief gegangen. als ich dann die stelle aus dem LF genommen habe hat es beim ersten mal geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 An der Stelle klappte es ja nie bei mir ^^ Naja jetzt hab ich es geschaft und endlich Platin. Endlich mehr Platz auf der SPeicherkarte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich hab seit Stunden auch Platin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich hab seit Stunden auch Platin MfG Rewe gratulation. echt cooles game fuern handheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das lustigste war, normalerweise schreibe ich zu jeden besitzdenden Spiel in den Allg. Thread, hier hab ich es verplant Guerro auf Ext. Schwer hat mich aber angekotzt gestern MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Das lustigste war, normalerweise schreibe ich zu jeden besitzdenden Spiel in den Allg. Thread, hier hab ich es verplant Guerro auf Ext. Schwer hat mich aber angekotzt gestern MfG Rewe ja das war bei mir auch die einzige stelle an der ich mehr als 3x gestorben bin auf extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ja das war bei mir auch die einzige stelle an der ich mehr als 3x gestorben bin auf extrem Ey, ich hatte beim Kampf ein Handycap. Sonnenschein plus wackelndes Auto bei Kurven = Schwer, die richtigen Combos zu wischen:biggrin5: und manchmal hab ich es richtig, laut spiel aber nicht:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ja ist auf jeden fall ein handycap wenn man dann mit 90 die kurve nimmt und noch cd im radio wechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 ja ist auf jeden fall ein handycap wenn man dann mit 90 die kurve nimmt und noch cd im radio wechselt ich bin doch nicht gefahren:: als beifahrer XDDD MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 war mir wohl klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kurze Frage: Mir ist vor ein paar Monaten meine Vita kaputt gegangen, hatte zum Glück den Spielstand gesichert. Dann habe ich eine neue bekommen, UC eingelegt und er hat es installiert. Irgendwann habe ich dann den neuen Spielstand gesichert ohne aber bis dahin gespielt zu haben...............und damit den alten überschrieben........ Mir fehlt eigentlich nur noch "sehr schwer", kann ich irgendwie direkt damit starten, gibt es eine Möglichkeit oder muss ich erst nochmal auf "schwer" spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 du wirst wohl nochmal auf schwer ran müssen wenn du jetzt extrem nicht mehr auswählen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 du wirst wohl nochmal auf schwer ran müssen wenn du jetzt extrem nicht mehr auswählen kannst Nee, geht ja nicht, er findet den Spielstand ja nicht. Mist, dann ist es so, da ich sowieso noch die ganzen Sammelsachen machen muss, verbinde ich das direkt miteinander, ist besser als auf sehr schwer. Dumm gelaufen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ja also fängst quasi von vorne an... der extrem run geht danach aber sehr flott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 könnte man nicht rein theoretisch nur das letzte Level audf schwer machen und dann extrem schwer? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 könnte man nicht rein theoretisch nur das letzte Level audf schwer machen und dann extrem schwer?MfG Rewe ich denke nicht das funzt aber er kann es ja mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.